224 Kommentare

Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich habe alle vier Weisheitszähne raus operiert bekommen. Ich hatte wirklich schlimme Angst vor dem Eingriff. Frau Weise und das Praxis Team haben alles gegeben, mir diese Angst zu nehmen. Vom Eingriff selbst habe ich dank der Sedierung kaum etwas mitbekommen. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und kann sie wirklich weiterempfehlen! Danke an das Team!

  2. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung an das gesamte Team. Kompetenz und Rundumversorgung mit absolutem
    Wohlfühlcharakter. Mein herzlicher Dank an Dr. Kemp und seinem Team.

  3. Ich kann die Praxis und – in meinem Fall – Frau Dr. Rasch nur empfehlen.

    Das Team ist wirklich freundlich und professionell.

    Und Frau Dr. Rasch ist eine sehr kompetente Zahnchirurgin, die darüber hinaus auch sehr freundlich und einfühlsam ist und sich Zeit nimmt, einem alles zu erklären und Fragen zu beantworten.

    Dafür, dass ich nicht besonders gerne zu Ärzten gehe, habe ich mich in sehr guten Händen gewähnt.

    Wenn es nicht bedeuten würde, dass ich wieder Probleme mit den Zähnen habe, würde ich gerne wieder dort “zu Gast” sein.

  4. Die Praxis Oralchirurgie Plus ist für mich uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Ich habe mich während der ganzen Zeit der Behandlung rundum versorgt und sehr wohl gefühlt. Vom Empfang in der Praxis am 1. Tag, über die Beratung durch Herrn Dr. Kemp, während der OP bis hin zur Nachbetreuung arbeitet diese Team auf einen sehr hohen Niveau und mit viel Herzblut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und empathisch und Dr. Kemp ist ein kompetenter Arzt mit Verständnis für seine Patienten. Ich kann mich wirklich nur bedanken, für die Behandlung, das tolle Ergebnis und die gute Betreuung.

  5. Das Team der Oralchirugie ist sehr freundlich und hilfsbereit.Eine sehr angenehme Erfahrung auch als Kassenpatient eine Topbehandlung zu ekommen und als Patient sehr ernstgenommen zu werden. Danke!

  6. Hallo liebes Team von oralchirurgie plus ! War in den letzten Jahren öfters bei Ihnen wegen Chirurg. Eingriffen! Bin weiterhin von Praxis u Dr. Kemp begeistert! Das Personal ist super lieb und nett, echt toll!!!!!! Mir wurde bis jetzt immer gut geholfen, vor allen Dingen schmerzfrei !!!! Dr.Kemp ist ein sehr sympathischer Arzt! Werde auf jedem Fall wieder zu Ihnen in die Praxis kommen ( wenn es nötig ist). Werde die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen ! Danke für das einbringen der Implantate u dem knochenaufbau! Das haben sie echt toll hinbekommen!!!!! Danke an das gesamte tolle Team !!!!! Silvia B.

  7. Ich kann mich nur bei Frau Dr. Rasch bedanken für die liebe und fürsorgliche Behandlung.
    Sie hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen und ich hatte 100% Vertrauen während der Behandlung gehabt.
    Alle die in der Praxis arbeiten sind sehr freundlich!

  8. Sehr professionell und freundlich, topmodern mit Wohlfühlambiente, Aufklärung und Behandlung 1a!
    Keine Schmerzen und völlig zufrieden!
    Ich komme wieder (wenn ich muss)!

  9. Vielen Dank, dass ihr meine Angst ertragen und mir meine Panik genommen habt 🙂 Und nicht ganz unwichtig: Die Zahnschmerzen sind Geschichte.

    LG André

  10. Die Behandlung in der Praxis Oralchirurgie+ ist regelrecht ein Traum! Mir wurde ein Zahn gezogen, wovon ich allerdings schlicht nichts mitbekommen habe. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Das ganze Team ist durchweg sympathisch, zuvorkommend und freundlich, die Beratung und der Behandlungsverlauf präzise und professionell. Vielen Dank an alle Beteiligten! Gruss, N. Köneke

  11. Liebes Oralchirurgie plus Team,meiner Tochter, 9 Jahre, mussten mehrere Zähne gezogen werden und aufgrund der Vielzahl, war der Eingriff auch nicht so ganz ohne und wir entsprechend aufgeregt. Das hätten wir ganz und gar nicht sein müssen. Vom Vorgespräch bis hin zur Nachuntersuchung lief alles reibungslos ab. Wir wurden von einem super netten und vor allem sehr kompetentem Team betreut und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank K. Oblak

  12. Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und es ist alles gut und ohne Komplikationen verlaufen. Keine Schmerzen, keine Schwellung, alles super. Ich fühlte mich sowohl beim Beratungsgespräch als auch bei der Behandlung immer gut aufgehoben und danke Dr. Kemp und dem immer sehr freundlichen Team für die gute Behandlung und Betreuung. Dagmar Klein

  13. Ich kann über meine gesammte Behandlung( vom erstmaligen Betreten der Praxis bis zum Kontrolltermin inclusive Fädenziehen) nur eines sagen: hier ist alles top. Netter Empfang ,perfekte Voruntersuchung ,schmerzfreie und schonende OP,kann ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen!!!!!! Herzlichen Dank

  14. Das gesamte Team von Oralchirurgie Plus sind Profis und bekommen von mir 10 Sterne von 10. Die Entfernung von Weißheitszähnen ist schmerzfrei und problemlos verlaufen. Die Praxis ist sehr modern, alle aus dem Team sind sehr nett und kompetent. Kann nur allen empfehlen!

  15. Die Behandlung durch Dr. Kemp war – um dieses mit einer Schulnote auszurücken – “sehr gut”. Die Praxis ist ohne jede Einschränkung zu empfehlen. Die Behandlung und die Informationen/Beratung dazu waren sehr fundiert. Herzlichen Dank! J. Grüneböhmer

  16. Ich hätte nie gedacht, daß ich das jemals sagen würde,aber ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt beim”Zahnarzt”. Super nettes Team, Frau Dr. Rasch hat mich ausgiebig vorher über den OP-Verlauf informiert,sie hat hat einen super Job gemacht, nach OP keinerlei Schmerzen und nach der OP wurde sich abends noch telefonisch über den Gesundheitszustand informiert. Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team. Meine Weiterempfehlung ist garantiert. Weiterhin viel Erfolg u. LG Jens Borchert-Mouritzen

  17. Alles super gut abgelaufen. Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen. Und trotz dass es bei mir anscheinend ein recht komplizierter Eingriff war, wurde so gewissenhaft und präzise operiert, dass ich nach der OP aufgrund kaum vorhandener Schmerzen über den gesamten Genesungsprozess nicht eine Schmerztablette einnehmen musste.
    Zudem ist das gesamte Team sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

  18. Großes Lob an die Praxis! Meine Weisheitszähne wurden von Frau Dr. Rasch entfernt, alles problemlos ohne Schmerzen und ohne dicke Backen. Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr freundlich vom ganzen Team behandelt.

  19. Ein großes Dankeschön, an das ganzeTeam. Meine Tochter sind die Weisheitszähne gezogen worden um uns wurde sich super und sehr fürsorglich und angenehm gekümmert. Wir haben uns sehrgut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob an das ganze Team und viel Erfolg.