Sponsoring

Als kölner Unternehmen unterstützen und fördern wir lokale Vereine. Besonders am Herzen liegt uns die Förderung des sportlichen Nachwuchses.

Gerne unterstützen wir seit vielen Jahren den traditionsreichen SC Colonia 06 Köln e.V.

Mein best Buddy Hans Ehle fördert und trainiert mit seinem Team kleine und große Boxer und Boxerinnen aller Nationen mit unvergleichbarem Engagement und Leidenschaft. Sport verbindet – Danke lieber Hans!

SC Colonia 06 E.V.

Seit 2022 unterstützen wir als Goldsponser das Team von Vorwärts Spoho 98 e.V.. Der sehr familiäre Umgang miteinander führt die Fußballer und Fußballerinnen zu tollen Teams und tollen Leistungen.

Der Verein fördert liebevoll den Mädchen und Frauenfußball und verfolgt konsequent das Thema Nachhaltigkeit im Vereinssport. Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und finden: das gehört unterstützt! 

Vorwärts Spoho 98 e.V.