224 Kommentare

Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich denke niemand geht gerne zum Zahnarzt und wenn es dann auch noch der Chirurg sein muss…. Aber bei Herrn Dr. Kemp hat man nicht das Gefühl einem “Gott in Weiß” ausgeliefert zu sein, sondern einem Menschen, der einem mit sehr viel Freundlichkeit und Lockerheit das Gefühl vermittelt, keine aufgerufene Nummer aus dem Wartezimmer zu sein, sondern ein Patient den er gut beraten und versorgen möchte. Empathie wird hier wirklich groß geschrieben. Vielen Dank dafür an Herrn Dr. Kemp und ebenso an sein Team, dass ebenfalls sehr freundlich und herzlich ist. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und sollte ich wieder einen Oral-Chirurgen benötigen, werde ich ganz sicher nirgendwo anders hingehen.

  2. Behandlung (ein Weisheitszahn raus) war im September 2018 bei Dr. Kemp. Alles bestens verlaufen, so gut wie kein Wundschmerz (eine halbe Ibu 600 danach INSGESAMT reichten aus!), nachmittags wieder gearbeitet. Dämmerschlafnarkose ist im Vergleich recht teuer und keine Kassenleistung, aber empfehlenswert! Nach einem kleien Piekser ist man nach kurzer Zeit “weg”, merkt, sieht, hört NICHTS, wacht auf der Liege wieder auf, wartet noch einen Moment, geht nach Hause. Keine Schwellung, keine Schmerzen, also sehr gute Arbeit – und dabei war der Zahn ziemlich wehrhaft, wie man sagte. – Wenn man ihn übrigens noch sehen will, vorher sagen, als ich ging, war er schon im Müll. 😉 Personal sehr freundlich. Also klare Empfehlung!

  3. Vielen Dank für die tolle Behandlung! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Wir wurden freundlich empfangen und super betreut. Die Entfernung der Weisheitszähne mit Dämmerschlaf ist problemlos abgelaufen! Danke an das gesamte Team, sie sind wirklich weiter zu empfehlen:)

  4. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Behandlung unserer Tochter!!!
    Die Angst vor der Zahnfreilegung-OP wurde uns und unserer Tochter dank der super freundlichen und aufmerksamen Behandlung durch Dr. Kemp und seinem Team genommen. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und können die “Oralchirurgie Plus” bedingungslos weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Frank und Sonja

  5. Wenn man durch vier Bundesländer fährt, um wieder zu dem Arzt gehen zu können bei dem war man als man noch vor Ort gewohnt hat, spricht das für extrem für den Arzt. Ich selbst bin vom Fach und kann die Praxis einfach nur jedem ans Herz legen. Fachlich unfassbar kompetent, menschlich einfach großartig!
    Sollte ich nochmal einen Kieferchirurgen brauchen werde ich definitiv wieder den Weg auf mich nehmen!
    Dem ganzen Team ein großes Dankeschön und ein schönes Wochenende!

  6. Liebes Team O+

    So, jetzt aber nochmals einen lieben Dank an euch. Bester O-Chirurg EVER. Es kann nur einen geben. Jetzt sind wir fertig mit EUCH 😉 Ihr wisst ja, wie ich das meine. Mein Sohn muss nicht mehr zu euch kommen. Ihr seid die Besten. Bis bald und liebe Grüße

    • Wenn man durch vier Bundesländer fährt, um wieder zu dem Arzt gehen zu können bei dem war man als man noch vor Ort gewohnt hat, spricht das für extrem für den Arzt. Ich selbst bin vom Fach und kann die Praxis einfach nur jedem ans Herz legen. Fachlich unfassbar kompetent, menschlich einfach großartig!
      Sollte ich nochmal einen Kieferchirurgen brauchen werde ich definitiv wieder den Weg auf mich nehmen!
      Dem ganzen Team ein großes Dankeschön und ein schönes Wochenende!

  7. Tausendmal Danke für die tolle Behandlung. Die große Angst im Vorfeld der Weisheitszahn-OP wurde meiner Tochter dank der liebevollen und aufmerksamen Betreuung des Praxisteams genommen, und es hat alles super geklappt. Wir könnten heute beide die Praxis mit einem Lächeln verlassen und haben uns noch nie in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt. Das war wirklich von A bis Z absolut super! Danke an Dr. Kemp und das gesamte Team!

  8. Liebes Oralchirurgie Plus- Team,
    Zunächst einmal vielen Dank für eure super Betreuung. Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, dass mir eure Praxis empfohlen wurde. Dank Dr. Weise war die Entfernung meiner vier Weißheitszähne komplett problemlos. Ich kann nur jedem nahelegen den Dämmerungsschlaf für die Entfernung der Weißheitszähne zu nutzen.
    Danke an das gesamte Team!
    Ihr macht einen super Job 🙂

  9. Liebes Oralchirurgie Plus- Team,
    Zunächst einmal vielen Dank für eure super Betreuung. Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, dass mir eure Praxis empfohlen wurde. Dank Dr. Weise war die Entfernung meiner vier Weißheitszähne komplett problemlos. Ich kann nur jedem nahelegen den Dämmerungsschlaf für die Entfernung der Weißheitszähne zu nutzen.
    Das gesamte Team ist super! Vielen Dank für die Betreunung und die freundliche Aufnahme. Ich kann das Oralchirurgie Plus- Team und die gesamte Praxis jedem weiter empfehlen.

  10. Es ist ja nun doch schon eine Weile her, dass ich mich bei Herrn Dr. Kemp in Behandlung begeben habe. Das war ein wahrer Glückstreffer. Nachdem ich Jahrzehnte mit Parodontose zu kämpfen hatte, die Zahnärzte gewechselt hatte und letztendlich meine oberen Backenzähne verlor, hat mir diese Praxis von vorne herein geholfen und mir meine Lebensfreude zurück gebracht. Ich hatte eine mehrstündige Operation im Dämmerschlaf. Das war toll, ich habe alles mitbekommen aber nichts gespürt und es kam mir vor wie etwa eine Stunde und nicht vier, die es tatsächlich waren. Am frühen Nachmittag hat sich auch eine der lieben – sind alle unheimlich lieb – Mitarbeiterinnen telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Schwierigkeiten oder Schmerzen. Die mitgegebenen Schmerzmittel habe ich nicht gebraucht.
    Auch die Zusammenarbeit mit meiner Zahnärztin war reibungslos. Einfach toll.
    Ich trage die Implantate jetzt ca. 4,5 Monate und sie fühlten sich schon nach 3 Tagen nicht mehr Fremd an.
    Wichtig und ausführlich war ebenso die Beratung danach was die Pflege betrifft.
    Sicherlich hat das ganze ungefähr ein Jahr gedauert aber es hat sich mehr als nur gelohnt.
    Alles in allem kann ich nur immer wieder sagen Ich bin Glücklich.
    An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Herrn Dr. Kemp, Frau Dr. Weise und natürlich das ganze Team der Oralchirurgie plus.

  11. Auch von mir ein großes Lob das das gesamte Team! Man fühlt sich von der ersten Sekunde direkt super wohl.
    Ich bin keiner der Angst vor Zahnärzten hat, aber vor dem Eingriff alle vier Weisheitszähne gezogen zu bekommen hatte ich sehr große Panik.
    Diese Panik wurde mir durch Frau Dr. Weise absolut genommen. Der Dämmerschlaf war eine gute Entscheidung und ich werde die Praxis definitiv weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Vanessa