207 Kommentare

Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

  1. DANKE 🙂
    Letzte Woche musste ich unter Vollnarkose operiert werden und heute wurden die Fäden entfernt.
    Ich fühle mich absolut toll bei Ihnen aufgehoben und kann Sie und das komplette Team nur empfehlen!
    (Habe ich auch schon bei einer Freundin getan, die auch einen Oralchirurg sucht :-))
    Bei Ihnen hat man automatisch keine Angst und ich bin normal da echt ein Angsthast 😉
    Wir sehen uns in 3 Monaten wieder.
    Viele Grüße
    Stefanie Koullen

  2. Nachdem mein Lebensgefährte schon seit Jahren nur positive Erfahrungen mit der Praxis und Herrn Dr. Kemp gemacht hat, habe ich mich erstmals in die Behandlung des Arztes begeben und ebenfalls nur positive Erfahrungen mit ihm und seinem Team Gemacht.

  3. Liebes O+-Team,
    herzlichen Dank für die positiven Erfahrungn, die ich bei Ihnen erleben durfte.

    Trotz meiner Angst haben Sie es mit Ihrer freundlichen, geduldigen und kompetenten Art geschafft, mich zu beruhigen. Ich habe mich verstanden und bestens beraten gefühlt.
    Begeistert hat mich auch, dass ich nach der OP angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt wurde. Toll!
    Die Terminvergabe ist perfekt organisieret und ich hatte nie einen längeren Aufenthalt im Wartezimmer. Kompliment!
    Das ein Besuch bei einem Kieferchirurgen so entspannt und angenehm verlaufen kann, hätte ich nie gedacht. Danke! Ich komme wieder 🙂

    Vielen Dank

  4. Hallo Ihr Lieben,

    vielen vielen Dank für die tolle WSR.
    Dank euch habe ich überhaupt nichts während und nach der OP gespürt und auch keinerlei Schmerzen gehabt.
    Ihr seid alle super lieb und freundlich und ein spitzes Team.
    Sollte ich, was wir nicht hoffen wollen, noch einmal eine Zahn OP benötigen, werde ich Garantiert zu euch kommen.

    Vielen lieben Dank für alles 🙂

  5. Liebes Team,
    nochmals vielen Dank für die ebenso kompetente wie freundliche Behandlung und eine schonende
    Entfernung meines letzten Weisheitszahns. Fast hätte ich vergessen, wozu ich in die Praxis gekommen bin;
    so angenehm war die Atmosphäre bei Euch.

    Gerne empfehle ich das Team von O+ weiter, ganz besonders die Dämmerschlaf-Methode!

    Frohe Feiertage, guten Rutsch und ein weiterhin erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich!

  6. Liebe Frau Dr. Rasch, liebes Praxisteam,
    nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für die sehr angenehme Behandlung, die freundliche Aufnahme und Begleitung, die achtsame Freundlichkeit, das geduldige Beantworten all meiner Fragen und die tolle Betreuung vor, während und nach der OP. Meine Zahnextraktion war dank Ihnen allen ein regelrechter Spaziergang und es gab im Nachgang kaum Beschwerden wie z. B. Schwellungen, Blutungen, besondere Schmerzen oder ähnliches.
    Die Option Dämmerschlaf ist aus meiner Sicht uneingeschränkt und wärmstens
    zu empfehlen, da er schmerzfrei ist und von mir nicht nur als sehr angenehm, sondern auch als faszinierend erlebt wurde: die Behandlung selbst erinnere ich nämlich garnicht – es erscheinen lediglich einzelne Bilder, so als hätte ich alles nur geträumt. Erst sass ich noch auf dem Behandlungsstuhl und im nächsten bewussten Moment lag ich schon gemütlich im Ruheraum, langsam erwachend, wie nach einem Power-Schläfchen. Es war, als hätte ich nicht eine OP hinter mir, sondern einen Mini-Urlaub – ich habe mich ausgeruht und erholt gefühlt und seeeehr entspannt… 😉 Danke Ihnen allen und herzliche Grüße, M. Haack

  7. Meiner 13jährigen Tochter mussten 3 Zähne gezogen werden, davon ein Backenzahn, der quer im Kiefer wuchs statt nach unten.
    Frau Dr. Weise und das ganze Praxisteam hat super Arbeit geleistet, meine Tochter hat durch den Dämmerschlaf nichts von der OP mitbekommen und auch nach dem Eingriff kaum Schmerzen gehabt. Sie hatte zum Glück noch nicht einmal eine geschwollene oder „bunte“ Backe. Wir können die Oralchirurgie+-Praxis sehr empfehlen.

  8. 08.11.2017
    Herzlichen Dank für die schmerzfreie, äußerst kompetente, komplikationsfreie und gut gelungene Operation (Knochenaufbau nach den neuesten fachmedizinischen Erkenntnissen mit Implantaten) genau so für die sehr nette und kompetente Assistenz und Mitarbeit des gesamten Teams!
    Ein großes Lob und wiederholten Dank für die gelungene Freilegung des Eckzahnes meiner Tochter.
    Wir haben Ihre Dienste im Laufe der Jahre mehrmals in Anspruch genommen und waren jedesmal sehr zufrieden.

  9. mein Sohn und ich möchten uns nochmals recht herzlich beim ganzen Team und bei Herrn Dr. Kemp bedanken. Vielen Dank für die tolle Betreuung meines Sohnes. Alles verlief total angenehm. Super freundliches Team.

  10. Ich habe vor ca. 3 Wochen zwei Implantate eingesetzt bekommen. Diese machen mir bis jetzt
    keine Beschwerden !
    Herr Dr. Kemp hat sehr gut gearbeitet. Das ganze Praxisteam war supernett und zuvorgekommend !
    Ich würde solche Eingriffe jederzeit wieder hier durchführen lassen.

  11. Liebes Team,

    vielen vielen Dank für die tolle Behandlung und Euer Einfühlungsvermögen!
    Bei der Vorbesprechung hatte ich noch riesige Angst, als ich dort raus war wusste ich, dass alles gut wird und ich mich auf den Tag freuen kann, wenn die doofen Weisheitszähne endlich raus sind!
    Und so ist es auch gekommen! Alles ist perfekt gelaufen und ich weiß genau, wenn mich jemand fragt, dann werde ich ihn zu Euch schicken!
    Vielen lieben Dank!

  12. Ich möchte mit meinem Beitrag den Menschen die Angst Patienten sind die Angst nehmen…. Ich habe mich so feritg vor Angst gemacht der dämmerschlaf ist das beste überhaupt ich kann es euch nur empfehlen bei weißheitszähnen.
    Das ganze Team mega freundlich nehmen einen die Angst weg …… Und die Ärztin selber Wahnsinn total toll . Frau dr.weissner…….

  13. Dr. Kemp hat mich hervorragend behandelt und alle Vorgänge nachvollziehbar und verständlich erklärt. Ich hatte immer das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zugewandt und hat sich immer bemüht, dei Aufenthalte so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Sehr empfehlenswert!

  14. Zu meiner erforderlichen WSR hatte ich eine Überweisung meines Zahnarztes. Schnell und unkompliziert wurde die Vorgehensweise bei Dr. Kemp umrissen und schon hatte ich meinen „OP“ Termin. Vom Eingriff über den Heilprozess bis zum Fäden ziehen lief alles ohne Komplikationen. Verordnete Schmerztabletten kamen nicht zum Einsatz und auch die Nahrungsaufnahme nach dem Eingriff lief ohne Behinderung. Alles in allem eine ausgezeichnete Leistung in allen Bereichen wie Termintreue, Eingriff und insbesondere die Betreuung durch die komplette Assistenz Mannschaft. Kann man jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

  15. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, sowie an Frau Dr. Weise.
    Selten habe ich mich so gut, kompetend, freundlich und herzlich aufgehoben gefühlt wie bei Ihnen 🙂
    Hier wird sich noch wirklich und ehrlich um das Wohl des Patienten gekümmert und man spürt schnell, daß das Team mit Herzblut bei der Sache ist.
    Um die Sache kurz zu machen: Ich würde und werde Sie, mit voller Überzeugung, jederzeit weiterempfehlen !
    Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe und weiter so !
    Ramon R. Rivaletto

  16. Vielen lieben Dank an Frau Dr. Weise und das ganze Team!
    Ich hatte schon immer Angst vor Zahnärzten, aber hier wurde mir diese von der 1. Minute an genommen.
    3 Weisheitszähne ohne Probleme und Schmerzen entfernt.
    Vielen Dank dafür!

  17. Vielen Dank für die Kompetente Beratung und ein großes Lob an Frau Dr. Weise für die einfühlsame Behandlung/Operation. Dieses Team ist vorbehaltlos zu empfehlen!