241 Kommentare

Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kemp und sein Team für die kompetente Beratung und
    die entsprechende Durchführung der erforderlichen Operationen (Weisheitszahnentfernung und Wurzelspitzenresektion jeweils im Dämmerschlaf). Praxis weiterempfehlenswert.

  2. Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kemp und das gesamte Team für die schnelle und unkomplizierte Entfernung meiner beiden Weisheitszähne! Habe sehr zügig einen ersten Beratungstermin bekommen, wo aufgrund unklarer Lagebeziehung zu den Unterkiefernerven zunächst eine 3D-Röntgendiagnostik durchgeführt wurde. Herr Dr. Kemp hat mir die anatomischen Verhältnisse genauestens erläutert und konnte so die OP im Voraus sicher und möglichst schonend planen. Sehr schön war auch die Zusendung eines ausführlichen Gesprächsprotokolls/Behandlungsplans per E-Mail, sodass ich alles nochmal in Ruhe nachlesen konnte. Die Behandlung selbst habe ich nur unter lokaler Betäubung durchführen lassen, was für mich vollkommen ausgereicht hat. Ich habe sie zu keinem Zeitpunkt als unangenehm empfunden. Nach der OP hatte ich nur geringe Schwellungen und dank der Medikamente kaum Schmerzen. Ebenso war die Nachsorge inkl. Fäden ziehen kurz und schmerzlos. Hier macht sich ganz klar die Spezialisierung und jahrelange Erfahrung des Zahnarztes als Oralchirurg bezahlt. Einfach top! Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen und würde für solche Eingriffe jederzeit wieder dort hingehen.

  3. Als Angstpatient kann ich die Praxis nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Hatte während des Eingriffes am 21.10.2020 ( Backenzahn Entfernung) im Dämmerschlaf keinerlei Schmerzen und habe die Operation als absolut Stress frei erlebt. Nach einer Woche war komplikationslos die Wundheilung erfolgt. Ich habe mich bei Frau Dr. Kazinczy sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich bei Ihr und dem sehr nettem und fürsorglichem Praxisteam herzlichen bedanken.

  4. Absolute TOP Empfehlung !!!

    Empfohlene Behandlung inkl. Sedierung war 100% schmerzfrei, die Betreuung durch Herrn Dr. Kemp und seine sehr netten Assistentinnen war tadellos und immer sehr mitfühlend (Angstpatient) und nett. Die Vorsichtsmaßnahmen wegen Covid-19 sind ebenfalls top. Auch die Praxis Ausstattung ist mit Bildschirmen im Wartebereich und an den Decken der Behandlungsräume super.

  5. Absolut begeistert wie man dort aufgenommen wird, ein sehr nettes Team (Empfangspersonal, Arztassistentinnen und Ärztin). Mir wurde alles ganz deutlich erklärt vor und während der Behandlung! (2x. OP WSR) Vom Anfang der Betäubung bis zum Schluss der OP wurde sehr freundlich und sensibel auf meine Reaktionen eingegangen und falls „notwendig“ kurz eine Pause eingelegt! Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank!