Gästebuch

252 Einträge

Bitte hinterlassen Sie uns einen Eintrag im Gästebuch.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert. Required fields are marked *

  1. Jürgen Ley
    sagte am: 9. Mai 2021

    Frau Dr.Kazinczy hat mir 2 Weisheits- und 2 Backenzähne entfernt. Einfach perfekt. Keine postoperativen Schmerzen. Vielen Dank an Frau Dr. Kazinczy, das gesamte Team und den „Dämmerschlaf“😇.

  2. Andrea Lennartz
    sagte am: 6. Mai 2021

    „Absolut zu empfehlen“!
    Ich habe Ende April einen Weisheitszahn (noch im Kiefer) operativ entfernen lassen und mich für die Dämmerschlaf-Methode entschieden, weil ich diese unangenehmen Geräusche und den Druck auf den Kiefer, wie vor einigen Jahren bei örtlicher Betäubung an anderer Stelle erlebt, nicht mitkriegen wollte. Einfach toll – hätte nicht gedacht, dass das Wort „toll“ in Verbindung mit einer Zahnbehandlung erwähnt werden könnte. Kurz zusammengefasst: nichts mitgekriegt und kaum Wundschmerz im Anschluss. Die Beratung sowie die Betreuung vorab und die Nachsorge waren wunderbar. Der Teil, des Teams (inklusive Dr. Kemp), den ich kennenlernen durfte, war immer freundlich. Man fühlt sich willkommen und sehr gut aufgehoben. Wenn ich Sterne vergeben dürfte: 5 von 5!

  3. Michael Heimann
    sagte am: 5. Mai 2021

    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen ! Ich hatte grosse Angst vor der Entfernung eines Implantates . Diese Behandlung wurde im Dämmerschlaf durchgeführt . Ich kann diese Methode nur jedem empfehlen . Ich bin gefühlt nach kurzer Zeit aufgewacht und es war vorbei . Nix gespürt !!!! Ich war total begeistert . Auch der Wundschmerz hielt sich absolut in grenzen . Auch die Nachsorge lief perfekt. Auch das gesammte Personal ist super nett und natürlich auch der Doc !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich komme gerne wieder , wenn etwas kompliziertes ansteht an meinen Zähnen ………

  4. Lisa Brand
    sagte am: 4. Mai 2021

    Sehr kompetente, freundliche und empathische Behandlung von 7 jährigem Kind

    Herr Dr. Kemp, Frau Dr. Kazinczy und das ganze Team haben sich für unsere Tochter und uns sehr viel Zeit genommen und uns alles erklärt.

    Eher durch einen Zufallsbefund oder das richtige Bauchgefühl wurde in der Praxis bei unserer 7 jährigen Tochter ein doch relativ großes zusammengesetztes Odontom (gutartiger Tumor aus Zahnhartsubstanzen) im Oberkiefer gefunden.

    Wir als Eltern waren sehr in Sorge. Dr. Kemp und das ganze Team haben durch Empathie und fachliche Kompetenz sehr beruhigend auf uns eingewirkt. Auch auf unseren Wunsch, dass unsere Tochter nicht alles von den Gesprächen und unseren Sorgen ungefiltert mitbekommt, wurde sehr einfühlsam reagiert.

    Unter Vollnarkose von einer ebenfalls sehr freundlichen und kompetenten Anästhesistin, Frau Dr. Hage wurde das Odontom mit dem bestmöglichen Ergebnis entfernt. Für Probleme nach Praxisschluss haben wir sogar eine Handynummer von Dr. Kemp bekommen. Nach Absetzten des Antibiotikums am Wochenende waren wir nicht sicher, ob sich eine Entzündung bildet. Dr. Kemp hat uns anhand von zugeschickten Fotos sehr unkompliziert und schnell weitergeholfen.

    Wir sind sehr dankbar und haben uns wirklich in den besten Händen gefühlt.

  5. P. Leimbach
    sagte am: 28. April 2021

    Sehr kompetentes und freundliches Team, werde sie gerne immer weiterempfehlen. Dort geht man als Angstpatient sehr gerne hin. Ich bin total begeistert. Vielen Dank

  6. Bernd Marquardt
    sagte am: 23. März 2021

    Sehr gegehrter Herr Kollege Kemp, sehr gegehrtes Team von Oralchirurgieplus!
    Es gibt nur Lob! Weder für den oralchirurgischen Eingriff, noch für die Betreung meiner Frau durch das Team der Oralchirurgieplus kann ein Verbesserungvorschlag gemacht werden. Die Lernkurve, die jede Ärztin, jeder Arzt und auch die Mitarbeiter einer Praxis oder Klinik kennt, hat bei Oralchirurgieplus den asymptotischen Bereich erreicht! Wir werden das Team jedem empfehlen.
    Besten Dank!
    Mit freundlichen Grüßen!

  7. Sarah Kristin Dolinski
    sagte am: 18. März 2021

    Vielen lieben Dank für die kompetente Beratung, die professionelle und einwandfreie Behandlung und das wirklich sehr nette und herzliche Praxis-Team!
    Die Praxis ist top organisiert und sehr zu empfehlen.
    Liebe Grüße!

  8. Alexandra & Sophie
    sagte am: 12. März 2021

    Liebes OralchirurgiePlus-Team,

    herzlichen Dank für die sehr freundliche und aufmerksame Betreuung in Ihrer Praxis. Sowohl die Terminvergabe, als auch die Behandlung und Nachsorge waren sehr zuvorkommend. Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.

    Viele Grüße und nochmals DANKE

  9. R. Heber
    sagte am: 30. Januar 2021

    Als “Berufsfeigling” vor Zahnarztbesuchen kann ich nur sagen, hier werden Sie vom Gegenteil überzeugt und angstfrei und begeistert sein, wie “angenehm” doch ein Zahnarztbesuch sein kann! Freundlich, kompetent, genaue Erklärung zur Behandlung, optimale Versorgung und Nachsorge – hier stimmt einfach Alles! Ein großes Lob an den Chef und sein Team!

  10. Anton Gatzweiler
    sagte am: 22. Januar 2021

    Viel möchte ich nicht schreiben, nur soviel: dieses Mal Weisheitszahn gezogen und solange es diese Praxis gibt, werde ich mich auch weiterhin hier behandeln lassen. Ich wüsste nicht, wie es besser gehen sollte.
    Danke an das ganze Team
    Anton Gatzweiler

  11. D. Pehar
    sagte am: 22. Januar 2021

    5 Sterne 😉
    Vielen Dank für die sehr gute Behandlung und Versorgung über die letzten Monate.
    Angefangen mit der Extraktion, über Wund Behandlung und Heilung, bis zum Setzen der Implantate ist alles ohne jegliche Probleme und mit minimaler Schmerztherapie gelaufen. Top!!!
    Dies war meine erste Behandlung in dieser Komplexität und ich war im Vorfeld mehr als skeptisch.
    Jetzt empfehle ich jedem, der eine ähnliche Behandlung anstehen hat, als aller erstes die Praxis von Dr. Kemp.

  12. Harald Flach
    sagte am: 16. Dezember 2020

    Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kemp und sein Team für die kompetente Beratung und
    die entsprechende Durchführung der erforderlichen Operationen (Weisheitszahnentfernung und Wurzelspitzenresektion jeweils im Dämmerschlaf). Praxis weiterempfehlenswert.

  13. Julian Ossmann
    sagte am: 17. November 2020

    Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kemp und das gesamte Team für die schnelle und unkomplizierte Entfernung meiner beiden Weisheitszähne! Habe sehr zügig einen ersten Beratungstermin bekommen, wo aufgrund unklarer Lagebeziehung zu den Unterkiefernerven zunächst eine 3D-Röntgendiagnostik durchgeführt wurde. Herr Dr. Kemp hat mir die anatomischen Verhältnisse genauestens erläutert und konnte so die OP im Voraus sicher und möglichst schonend planen. Sehr schön war auch die Zusendung eines ausführlichen Gesprächsprotokolls/Behandlungsplans per E-Mail, sodass ich alles nochmal in Ruhe nachlesen konnte. Die Behandlung selbst habe ich nur unter lokaler Betäubung durchführen lassen, was für mich vollkommen ausgereicht hat. Ich habe sie zu keinem Zeitpunkt als unangenehm empfunden. Nach der OP hatte ich nur geringe Schwellungen und dank der Medikamente kaum Schmerzen. Ebenso war die Nachsorge inkl. Fäden ziehen kurz und schmerzlos. Hier macht sich ganz klar die Spezialisierung und jahrelange Erfahrung des Zahnarztes als Oralchirurg bezahlt. Einfach top! Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen und würde für solche Eingriffe jederzeit wieder dort hingehen.

  14. Ellen Kurz
    sagte am: 10. November 2020

    Als Angstpatient kann ich die Praxis nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Hatte während des Eingriffes am 21.10.2020 ( Backenzahn Entfernung) im Dämmerschlaf keinerlei Schmerzen und habe die Operation als absolut Stress frei erlebt. Nach einer Woche war komplikationslos die Wundheilung erfolgt. Ich habe mich bei Frau Dr. Kazinczy sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich bei Ihr und dem sehr nettem und fürsorglichem Praxisteam herzlichen bedanken.

  15. St. Erkelenz
    sagte am: 3. November 2020

    Absolute TOP Empfehlung !!!

    Empfohlene Behandlung inkl. Sedierung war 100% schmerzfrei, die Betreuung durch Herrn Dr. Kemp und seine sehr netten Assistentinnen war tadellos und immer sehr mitfühlend (Angstpatient) und nett. Die Vorsichtsmaßnahmen wegen Covid-19 sind ebenfalls top. Auch die Praxis Ausstattung ist mit Bildschirmen im Wartebereich und an den Decken der Behandlungsräume super.

  16. V. Krasniqi
    sagte am: 28. Oktober 2020

    Absolut begeistert wie man dort aufgenommen wird, ein sehr nettes Team (Empfangspersonal, Arztassistentinnen und Ärztin). Mir wurde alles ganz deutlich erklärt vor und während der Behandlung! (2x. OP WSR) Vom Anfang der Betäubung bis zum Schluss der OP wurde sehr freundlich und sensibel auf meine Reaktionen eingegangen und falls „notwendig“ kurz eine Pause eingelegt! Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank!

  17. A.Willnauer
    sagte am: 5. September 2020

    Mein erstes Implantat von Dr. Kemp ist komplikationslos, schmerzfrei und
    mit einem hervorragendem Ergebnis abgeschlossen.Jederzeit wieder.
    Herr Dr. Kemp ist empathisch, kompetent, freundlich und geduldig.
    Mit seiner lockeren Art nimmt er die Angst und man fühlt sich sicher.
    Das Team hat für alle Fragen ein offenes Ohr und ist ebenfalls sehr freundlich. Großes Lob !
    Sehr gut organisiert. Ich kenne keine vergleichbare Praxis, egal in welchem Fachgebiet, in der man sich als Patient so wohl fühlt.

  18. Frederik B.
    sagte am: 3. September 2020

    Super nettes Personal und eine sehr gute Beratung. Die Op ist perfekt gelaufen und ich hatte im Nachhinein keinerlei Probleme.
    Die Praxis ist wirklich sehr weiter zu empfehlen.

  19. Vincent W.
    sagte am: 25. August 2020

    Vielen, lieben Dank an das Team von Oralchirurgie +! Die Praxis wurde mir vor einiger Zeit von meinem Kieferorthopäden in Braunsfeld empfohlen, um mir meine Weisheitszähne ziehen zu lassen. Vor knapp zwei Monaten wurden mir alle 4 Zähne erfolgreich gezogen! Alle Ärzte und Mitarbeiter der Praxis waren unfassbar freundlich und zuvorkommend. Man hat sich sofort wohl gefühlt. 🙂 Ich kann diese Praxis zu 101% weiterempfehlen, einfach spitze! In einem Vorgespräch, 2 Wochen vor dem Eingriff, wurde mir auch alles ganz genau erklärt, wie die OP ablaufen wird. Ich empfehle euch auf jeden Fall den Dämmerschlaf, wenn ihr auch vorhabt, euch die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Mit einer Vollnarkose bin ich nie richtig zurecht gekommen, der Dämmerschlaf ist dazu eine tolle Alternative und man ist nicht so lange schläfrig, wie bei einer Vollnarkose. Die Verheilung hat auch perfekt funktioniert, nachdem 2 Wochen vergangen waren, konnte ich wieder essen wie zuvor! 🙂 Eine Woche nach der OP werden dann noch die Fäden gezogen, was aber auch gar kein Problem war. Es „zirpt“ zwar ein wenig, aber auch das hat in der Praxis einwandfrei geklappt! Einfach top und definitiv empfehlenswert! 5/5 Sterne! 🙂

  20. Lagerström
    sagte am: 12. August 2020

    Danke liebes Team von Oralchirurgie plus für die einwandfreie Behandlung, einen tollen Service und einen so freundlichen Umgang, wie wir ihn selten erlebt haben in einer Praxis! Sehr zu empfehlen!
    Vielen Dank!

  21. Mehmet Fatih Toktas
    sagte am: 4. August 2020

    Sehr freundliches, kompetentes und professionelles Team. Ich wurde über den kompletten Verlauf der Behandlung sehr ausführlich beraten und habe mich in der Praxis äusserst gut aufgehoben gefühlt.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank für die gute Behandlung!

  22. R.K
    sagte am: 25. Juni 2020

    Das Oralchirurgie Plus Team und dir Ärzte sind super nett. Ich bin eine Angstpatienten und hatte wirklich große Angst überhaupt dort hinzugehen.

    Sie haben mir wirklich gut behandelt, haben mir alles ausführlich erklärt.
    Sie sind alle sehr sympathisch und ich hatte keine Angst als es zu meiner Operation kam.

    Vielen Dank für die tolle Behandlung.

  23. Dr. Rainer Brünjes
    sagte am: 9. Juni 2020

    Professionelle Organisation und freundliche Menschen in der Praxis. Wenn ich wieder eine zahnchirurgische Leistung benötige, werde ich auf jeden Fall wieder diese Praxis kontaktieren.

  24. T. H.
    sagte am: 21. April 2020

    Lieber Herr Dr. Kemp, liebes Praxisteam,
    ich bin sehr froh, dass mein Zahnarzt für die bei mir nötige etwas spezielle Operation Ihre Praxis empfohlen hat. Nach der hervorragenden und klar verständlichen Beratung hat das Ergebnis dann meine Erwartungen noch übertroffen, und die Beschwerden/Schmerzen nach der OP waren so minimal, dass ich auf Schmerzmittel außer einer einzigen noch in der Praxis eingenommenen Tablette komplett verzichten konnte. Die gesamte Organisation und Pünktlichkeit bei den Terminen war ebenfalls perfekt. Ich werde Sie immer gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!

  25. Michael Ferhatovic
    sagte am: 12. März 2020

    Ich gehe mal davon aus, dass ich hier nicht der erste Angstpatient bin, der sich positiv über die Behandlung von Herrn Dr. Kemp äussert. Meine absolute Empfehlung für jegliche Art an Behandlung vom Knochenersatz bis hin zum Implantat.
    Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich unwohl oder nicht gut aufgehoben gefühlt. Ein besonders Lob auch an sein Team…immer hilfsbereit, freundlich und auch flexibel, wenn etwas kurzfristig geändert werden muss.

    Seit mir nicht böse….wenn ich jetzt sage, dass ich hoffe, nicht mehr bald wiederkommen zu müssen…aber wenn…dann….
    Euch alles Gute und nochmals ein wirklich von Herzen kommendes DANKESCHÖN !!!

  26. Guido W.
    sagte am: 2. Dezember 2019

    Habe am 21.11. einen Backenzahn oben rechts mit „Dämmerschlaf“ entfernen lassen. Sowohl beim ausführlichen Vorgespräch, als auch bei der OP kam es hinsichtliches meiner Terminvereinbarungen zu keinen Verzögerungen. Von der OP selbst habe ich wirklich nichts mitbekommen. Nach der OP habe ich noch ca. 40 Minuten im Aufwachzimmer gelegen, danach wurde mir von der behandelnden Ärztin (sehr ruhige und sypathische Frau) der Verlauf der OP erläutert sowie entsprechende Rezepte ausgehändigt (Antibiotikum, Mittel gegen Durchfall, Iboprofen 600). In der Folgezeit hatte ich wirklich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, so dass ich noch nicht einmal einer Iboprofentablette bedurfte, auch nicht am Tag der OP. Durch die Sedierung war ich 24 Stunden geschäftsunfähig, weswegen ich auch nicht mit einem Taxi nach Hause gefahren bin, sondern ein Familienmitglied mich abgeholt hat. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen, ebenfalls völlig schmerzfrei.Wiedervorstellung in ca., drei Monaten bei meiner Zahnärztin.

    Kurzum: Habe etwas besseres noch nie erlebt, bin jetzt 51 Jahre und habe insofern schon manche Zahnärzte und Kieferchirurgen kennen lernen dürfen. Die Praxis ist modern und neuwertig ausgestattet, das Team hilfsbereit und empathisch.

  27. Martina W.
    sagte am: 28. Oktober 2019

    Hallo Oralchirurgieteam Dr Kemp,

    meine Tochter hat sich bei Ihnen sehr aufgehoben gefühlt. Sie wurde sehr professionell und unterstützend behandelt. Vielen Dank dafür.

  28. Paul Banse
    sagte am: 7. Oktober 2019

    Ich bin super zufrieden 🙂 Bei der OP (4 Weisheitszähne gezogen) gab‘s keine Schwierigkeiten. Selbst nach der OP hatte ich sogar keinerlei Schmerzen, musste auch keine Schmerzmittel nehmen. Ich konnte sogar am selben Tag noch etwas essen. Zudem ein sehr freundliches Personal 😉 Würde es wirklich JEDEM weiter empfehlen

  29. Ilona Boss
    sagte am: 22. Juli 2019

    Ich denke niemand geht gerne zum Zahnarzt und wenn es dann auch noch der Chirurg sein muss…. Aber bei Herrn Dr. Kemp hat man nicht das Gefühl einem „Gott in Weiß“ ausgeliefert zu sein, sondern einem Menschen, der einem mit sehr viel Freundlichkeit und Lockerheit das Gefühl vermittelt, keine aufgerufene Nummer aus dem Wartezimmer zu sein, sondern ein Patient den er gut beraten und versorgen möchte. Empathie wird hier wirklich groß geschrieben. Vielen Dank dafür an Herrn Dr. Kemp und ebenso an sein Team, dass ebenfalls sehr freundlich und herzlich ist. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und sollte ich wieder einen Oral-Chirurgen benötigen, werde ich ganz sicher nirgendwo anders hingehen.

  30. Gerd S.
    sagte am: 11. Juli 2019

    Behandlung (ein Weisheitszahn raus) war im September 2018 bei Dr. Kemp. Alles bestens verlaufen, so gut wie kein Wundschmerz (eine halbe Ibu 600 danach INSGESAMT reichten aus!), nachmittags wieder gearbeitet. Dämmerschlafnarkose ist im Vergleich recht teuer und keine Kassenleistung, aber empfehlenswert! Nach einem kleien Piekser ist man nach kurzer Zeit „weg“, merkt, sieht, hört NICHTS, wacht auf der Liege wieder auf, wartet noch einen Moment, geht nach Hause. Keine Schwellung, keine Schmerzen, also sehr gute Arbeit – und dabei war der Zahn ziemlich wehrhaft, wie man sagte. – Wenn man ihn übrigens noch sehen will, vorher sagen, als ich ging, war er schon im Müll. 😉 Personal sehr freundlich. Also klare Empfehlung!

  31. Eva
    sagte am: 9. Juli 2019

    Vielen Dank für die tolle Behandlung! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Wir wurden freundlich empfangen und super betreut. Die Entfernung der Weisheitszähne mit Dämmerschlaf ist problemlos abgelaufen! Danke an das gesamte Team, sie sind wirklich weiter zu empfehlen:)

  32. Sonja
    sagte am: 7. Juni 2019

    Ein herzliches Dankeschön für die tolle Behandlung unserer Tochter!!!
    Die Angst vor der Zahnfreilegung-OP wurde uns und unserer Tochter dank der super freundlichen und aufmerksamen Behandlung durch Dr. Kemp und seinem Team genommen. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und können die „Oralchirurgie Plus“ bedingungslos weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Frank und Sonja

  33. Jennifer Kindt
    sagte am: 31. Mai 2019

    Wenn man durch vier Bundesländer fährt, um wieder zu dem Arzt gehen zu können bei dem war man als man noch vor Ort gewohnt hat, spricht das für extrem für den Arzt. Ich selbst bin vom Fach und kann die Praxis einfach nur jedem ans Herz legen. Fachlich unfassbar kompetent, menschlich einfach großartig!
    Sollte ich nochmal einen Kieferchirurgen brauchen werde ich definitiv wieder den Weg auf mich nehmen!
    Dem ganzen Team ein großes Dankeschön und ein schönes Wochenende!

  34. Jennifer Kindt
    sagte am: 31. Mai 2019

    Wenn man durch vier Bundesländer fährt, um wieder zu dem Arzt gehen zu können bei dem war man als man noch vor Ort gewohnt hat, spricht das für extrem für den Arzt. Ich selbst bin vom Fach und kann die Praxis einfach nur jedem ans Herz legen. Fachlich unfassbar kompetent, menschlich einfach großartig!
    Sollte ich nochmal einen Kieferchirurgen brauchen werde ich definitiv wieder den Weg auf mich nehmen!
    Dem ganzen Team ein großes Dankeschön und ein schönes Wochenende!

  35. S. & M. Hüber
    sagte am: 20. Mai 2019

    Liebes Team O+

    So, jetzt aber nochmals einen lieben Dank an euch. Bester O-Chirurg EVER. Es kann nur einen geben. Jetzt sind wir fertig mit EUCH 😉 Ihr wisst ja, wie ich das meine. Mein Sohn muss nicht mehr zu euch kommen. Ihr seid die Besten. Bis bald und liebe Grüße

  36. Simone Tiepel
    sagte am: 23. April 2019

    Tausendmal Danke für die tolle Behandlung. Die große Angst im Vorfeld der Weisheitszahn-OP wurde meiner Tochter dank der liebevollen und aufmerksamen Betreuung des Praxisteams genommen, und es hat alles super geklappt. Wir könnten heute beide die Praxis mit einem Lächeln verlassen und haben uns noch nie in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt. Das war wirklich von A bis Z absolut super! Danke an Dr. Kemp und das gesamte Team!

  37. Lea
    sagte am: 19. November 2018

    Liebes Oralchirurgie Plus- Team,
    Zunächst einmal vielen Dank für eure super Betreuung. Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, dass mir eure Praxis empfohlen wurde. Dank Dr. Weise war die Entfernung meiner vier Weißheitszähne komplett problemlos. Ich kann nur jedem nahelegen den Dämmerungsschlaf für die Entfernung der Weißheitszähne zu nutzen.
    Danke an das gesamte Team!
    Ihr macht einen super Job 🙂

  38. Lea
    sagte am: 19. November 2018

    Liebes Oralchirurgie Plus- Team,
    Zunächst einmal vielen Dank für eure super Betreuung. Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, dass mir eure Praxis empfohlen wurde. Dank Dr. Weise war die Entfernung meiner vier Weißheitszähne komplett problemlos. Ich kann nur jedem nahelegen den Dämmerungsschlaf für die Entfernung der Weißheitszähne zu nutzen.
    Das gesamte Team ist super! Vielen Dank für die Betreunung und die freundliche Aufnahme. Ich kann das Oralchirurgie Plus- Team und die gesamte Praxis jedem weiter empfehlen.

  39. Boris Bockx
    sagte am: 18. November 2018

    Es ist ja nun doch schon eine Weile her, dass ich mich bei Herrn Dr. Kemp in Behandlung begeben habe. Das war ein wahrer Glückstreffer. Nachdem ich Jahrzehnte mit Parodontose zu kämpfen hatte, die Zahnärzte gewechselt hatte und letztendlich meine oberen Backenzähne verlor, hat mir diese Praxis von vorne herein geholfen und mir meine Lebensfreude zurück gebracht. Ich hatte eine mehrstündige Operation im Dämmerschlaf. Das war toll, ich habe alles mitbekommen aber nichts gespürt und es kam mir vor wie etwa eine Stunde und nicht vier, die es tatsächlich waren. Am frühen Nachmittag hat sich auch eine der lieben – sind alle unheimlich lieb – Mitarbeiterinnen telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Schwierigkeiten oder Schmerzen. Die mitgegebenen Schmerzmittel habe ich nicht gebraucht.
    Auch die Zusammenarbeit mit meiner Zahnärztin war reibungslos. Einfach toll.
    Ich trage die Implantate jetzt ca. 4,5 Monate und sie fühlten sich schon nach 3 Tagen nicht mehr Fremd an.
    Wichtig und ausführlich war ebenso die Beratung danach was die Pflege betrifft.
    Sicherlich hat das ganze ungefähr ein Jahr gedauert aber es hat sich mehr als nur gelohnt.
    Alles in allem kann ich nur immer wieder sagen Ich bin Glücklich.
    An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Herrn Dr. Kemp, Frau Dr. Weise und natürlich das ganze Team der Oralchirurgie plus.

  40. Vanessa
    sagte am: 30. Oktober 2018

    Auch von mir ein großes Lob das das gesamte Team! Man fühlt sich von der ersten Sekunde direkt super wohl.
    Ich bin keiner der Angst vor Zahnärzten hat, aber vor dem Eingriff alle vier Weisheitszähne gezogen zu bekommen hatte ich sehr große Panik.
    Diese Panik wurde mir durch Frau Dr. Weise absolut genommen. Der Dämmerschlaf war eine gute Entscheidung und ich werde die Praxis definitiv weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  41. Isabella Sehrbundt
    sagte am: 20. September 2018

    Ein großes Dankeschön und Lob an das gesamte Team. Wir haben uns während der Zeit bei Ihnen sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ein super nettes und kompetentes Assistententeam, welches die Patienten sehr gut betreut und zum Lachen bringt. Auch die Erfahrung mit Frau Dr. Weise und Herrn Dr. Kemp ist sehr positiv gewesen. Beide Ärzte sind äußerst kompetent und sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Der eigentliche Eingriff ist auch schnell und reibungslos verlaufen und die Wunden sind gut verheilt.
    Nochmal ein großes Dankeschön an Sie alle.

  42. Ute Dick
    sagte am: 8. August 2018

    Lieber Dr. Kemp, liebes O+Team,

    ich kam mit einem stark entzündeten Weisheitszahn, nach einem sehr schmerzhaften Wochenende und einer halben Weltreise an versuchen den Zahn am Wochenende loszuwerden zu euch in die Praxis. Nachdem ich am Wochenende von einem Kieferchirurgen wirklich „gequält“ worden bin und richtig Panik hatte was mich bei euch erwartet, muss ich euch ein Riesenkompliment machen. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich und bei Dr. Kemp hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat zu jeder Sekunde eine unglaubliche „dasbekommenwirhin“ Ausstrahlung verbreitet. Das hat mich zum einen sehr beruhigt zum anderen hab ich das bei anderen Kieferchirurgen so noch nicht erlebt. Da hatte ich immer eher Panik. Der entzündete Weisheitszahn wurde im Dämmerschlaf entfernt, auch da hatte ich bedenken weil der Zahn sich bei dem Kollegen einfach nicht mehr betäuben ließ und eigentlich in Vollnarkose entfernt werden sollte. Dr. Kemp sagte aber das der Dämmerschlaf ausreichend ist und hat Recht behalten. Ich habe nichts gespürt und kann die Behandlung im Tiefschlaf absolut empfehlen. Besonders für Angstpatienten. Das Team ist die ganze Zeit um einen herum und beruhigt. Erstklassig ich habe mich noch nie so bei einem Eingriff entspannen können. Ich hoffe zwar das ich euch nie wiedersehe :), aber sollte ich nochmal einen Zahn gezogen bekommen dann nur bei O+.

    LG und ein dickes dankeschön

    Ute Dick

  43. Walter Bröder
    sagte am: 29. Juli 2018

    An das gesamte Team von Oralchirurgie plus!
    Vom freundlichen Empfang bis hin zur Behandlung stimmte einfach alles.
    Durch das geführte Vorgespräch mit Frau Dr. Weise wurde mir, soweit vorhanden, die Ängste vor dem Eingriff genommen. Der Eingriff von Frau Dr. Weise sowie die Nachsorge bei Herrn Dr. Kemp waren absolute Spitze. Ich habe durch die Sedierung nichts gemerkt. Hatte keine Schmerzen und auch nichts geschwollen.
    Vielen Dank für die tolle Atmosphäre in der Praxis und viele Grüße an das gesamte Team.

    W. Broeder

  44. Dagmar Klein
    sagte am: 13. Juni 2018

    Ich war jetzt zum zweiten Mal in Ihrer Praxis zur Entfernung eines Weisheitszahns. Wie beim ersten Mal war ich mehr als zufrieden mit der Betreuung, Freundlichkeit und Behandlung des gesamten Teams!
    Ein großes Lob an Frau Dr. Weise, die den Zahn innerhalb von Sekunden ohne Probleme entfernt hat. Keine Schmerzen, keine Schwellung nach der OP, alles super!!!

    Ich werde die Praxis sehr gerne weiter empfehlen!

    Herzlichen Dank,
    Dagmar Klein

  45. Michael
    sagte am: 4. Mai 2018

    Sehr gute Praxis. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Bei mir hat alles bestens funktioniert!

  46. Stefanie Koullen
    sagte am: 20. April 2018

    DANKE 🙂
    Letzte Woche musste ich unter Vollnarkose operiert werden und heute wurden die Fäden entfernt.
    Ich fühle mich absolut toll bei Ihnen aufgehoben und kann Sie und das komplette Team nur empfehlen!
    (Habe ich auch schon bei einer Freundin getan, die auch einen Oralchirurg sucht :-))
    Bei Ihnen hat man automatisch keine Angst und ich bin normal da echt ein Angsthast 😉
    Wir sehen uns in 3 Monaten wieder.
    Viele Grüße
    Stefanie Koullen

  47. Förster, Christa
    sagte am: 20. März 2018

    Nachdem mein Lebensgefährte schon seit Jahren nur positive Erfahrungen mit der Praxis und Herrn Dr. Kemp gemacht hat, habe ich mich erstmals in die Behandlung des Arztes begeben und ebenfalls nur positive Erfahrungen mit ihm und seinem Team Gemacht.

  48. Alexandra Hundhausen
    sagte am: 2. Februar 2018

    Liebes O+-Team,
    herzlichen Dank für die positiven Erfahrungn, die ich bei Ihnen erleben durfte.

    Trotz meiner Angst haben Sie es mit Ihrer freundlichen, geduldigen und kompetenten Art geschafft, mich zu beruhigen. Ich habe mich verstanden und bestens beraten gefühlt.
    Begeistert hat mich auch, dass ich nach der OP angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt wurde. Toll!
    Die Terminvergabe ist perfekt organisieret und ich hatte nie einen längeren Aufenthalt im Wartezimmer. Kompliment!
    Das ein Besuch bei einem Kieferchirurgen so entspannt und angenehm verlaufen kann, hätte ich nie gedacht. Danke! Ich komme wieder 🙂

    Vielen Dank

  49. Simone Habenicht
    sagte am: 3. Januar 2018

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen vielen Dank für die tolle WSR.
    Dank euch habe ich überhaupt nichts während und nach der OP gespürt und auch keinerlei Schmerzen gehabt.
    Ihr seid alle super lieb und freundlich und ein spitzes Team.
    Sollte ich, was wir nicht hoffen wollen, noch einmal eine Zahn OP benötigen, werde ich Garantiert zu euch kommen.

    Vielen lieben Dank für alles 🙂

  50. Manfred Heck
    sagte am: 6. Dezember 2017

    Liebes Team,
    nochmals vielen Dank für die ebenso kompetente wie freundliche Behandlung und eine schonende
    Entfernung meines letzten Weisheitszahns. Fast hätte ich vergessen, wozu ich in die Praxis gekommen bin;
    so angenehm war die Atmosphäre bei Euch.

    Gerne empfehle ich das Team von O+ weiter, ganz besonders die Dämmerschlaf-Methode!

    Frohe Feiertage, guten Rutsch und ein weiterhin erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich!

  51. M. A. Haack
    sagte am: 20. November 2017

    Liebe Frau Dr. Rasch, liebes Praxisteam,
    nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für die sehr angenehme Behandlung, die freundliche Aufnahme und Begleitung, die achtsame Freundlichkeit, das geduldige Beantworten all meiner Fragen und die tolle Betreuung vor, während und nach der OP. Meine Zahnextraktion war dank Ihnen allen ein regelrechter Spaziergang und es gab im Nachgang kaum Beschwerden wie z. B. Schwellungen, Blutungen, besondere Schmerzen oder ähnliches.
    Die Option Dämmerschlaf ist aus meiner Sicht uneingeschränkt und wärmstens
    zu empfehlen, da er schmerzfrei ist und von mir nicht nur als sehr angenehm, sondern auch als faszinierend erlebt wurde: die Behandlung selbst erinnere ich nämlich garnicht – es erscheinen lediglich einzelne Bilder, so als hätte ich alles nur geträumt. Erst sass ich noch auf dem Behandlungsstuhl und im nächsten bewussten Moment lag ich schon gemütlich im Ruheraum, langsam erwachend, wie nach einem Power-Schläfchen. Es war, als hätte ich nicht eine OP hinter mir, sondern einen Mini-Urlaub – ich habe mich ausgeruht und erholt gefühlt und seeeehr entspannt… 😉 Danke Ihnen allen und herzliche Grüße, M. Haack

  52. Julia
    sagte am: 19. November 2017

    Meiner 13jährigen Tochter mussten 3 Zähne gezogen werden, davon ein Backenzahn, der quer im Kiefer wuchs statt nach unten.
    Frau Dr. Weise und das ganze Praxisteam hat super Arbeit geleistet, meine Tochter hat durch den Dämmerschlaf nichts von der OP mitbekommen und auch nach dem Eingriff kaum Schmerzen gehabt. Sie hatte zum Glück noch nicht einmal eine geschwollene oder „bunte“ Backe. Wir können die Oralchirurgie+-Praxis sehr empfehlen.

  53. Alina Mondorf
    sagte am: 8. November 2017

    08.11.2017
    Herzlichen Dank für die schmerzfreie, äußerst kompetente, komplikationsfreie und gut gelungene Operation (Knochenaufbau nach den neuesten fachmedizinischen Erkenntnissen mit Implantaten) genau so für die sehr nette und kompetente Assistenz und Mitarbeit des gesamten Teams!
    Ein großes Lob und wiederholten Dank für die gelungene Freilegung des Eckzahnes meiner Tochter.
    Wir haben Ihre Dienste im Laufe der Jahre mehrmals in Anspruch genommen und waren jedesmal sehr zufrieden.

  54. S. Hüber
    sagte am: 26. Oktober 2017

    mein Sohn und ich möchten uns nochmals recht herzlich beim ganzen Team und bei Herrn Dr. Kemp bedanken. Vielen Dank für die tolle Betreuung meines Sohnes. Alles verlief total angenehm. Super freundliches Team.

  55. Brigitte Kylla
    sagte am: 15. Oktober 2017

    Ich habe vor ca. 3 Wochen zwei Implantate eingesetzt bekommen. Diese machen mir bis jetzt
    keine Beschwerden !
    Herr Dr. Kemp hat sehr gut gearbeitet. Das ganze Praxisteam war supernett und zuvorgekommend !
    Ich würde solche Eingriffe jederzeit wieder hier durchführen lassen.

  56. Anne W.
    sagte am: 6. Oktober 2017

    Liebes Team,

    vielen vielen Dank für die tolle Behandlung und Euer Einfühlungsvermögen!
    Bei der Vorbesprechung hatte ich noch riesige Angst, als ich dort raus war wusste ich, dass alles gut wird und ich mich auf den Tag freuen kann, wenn die doofen Weisheitszähne endlich raus sind!
    Und so ist es auch gekommen! Alles ist perfekt gelaufen und ich weiß genau, wenn mich jemand fragt, dann werde ich ihn zu Euch schicken!
    Vielen lieben Dank!

  57. Angela r.
    sagte am: 27. September 2017

    Ich möchte mit meinem Beitrag den Menschen die Angst Patienten sind die Angst nehmen…. Ich habe mich so feritg vor Angst gemacht der dämmerschlaf ist das beste überhaupt ich kann es euch nur empfehlen bei weißheitszähnen.
    Das ganze Team mega freundlich nehmen einen die Angst weg …… Und die Ärztin selber Wahnsinn total toll . Frau dr.weissner…….

  58. Andreas Großhennrich
    sagte am: 24. September 2017

    Dr. Kemp hat mich hervorragend behandelt und alle Vorgänge nachvollziehbar und verständlich erklärt. Ich hatte immer das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zugewandt und hat sich immer bemüht, dei Aufenthalte so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Sehr empfehlenswert!

  59. Ridder, Willy
    sagte am: 22. September 2017

    Zu meiner erforderlichen WSR hatte ich eine Überweisung meines Zahnarztes. Schnell und unkompliziert wurde die Vorgehensweise bei Dr. Kemp umrissen und schon hatte ich meinen „OP“ Termin. Vom Eingriff über den Heilprozess bis zum Fäden ziehen lief alles ohne Komplikationen. Verordnete Schmerztabletten kamen nicht zum Einsatz und auch die Nahrungsaufnahme nach dem Eingriff lief ohne Behinderung. Alles in allem eine ausgezeichnete Leistung in allen Bereichen wie Termintreue, Eingriff und insbesondere die Betreuung durch die komplette Assistenz Mannschaft. Kann man jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

  60. Ramon R. Rivaletto
    sagte am: 21. September 2017

    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team, sowie an Frau Dr. Weise.
    Selten habe ich mich so gut, kompetend, freundlich und herzlich aufgehoben gefühlt wie bei Ihnen 🙂
    Hier wird sich noch wirklich und ehrlich um das Wohl des Patienten gekümmert und man spürt schnell, daß das Team mit Herzblut bei der Sache ist.
    Um die Sache kurz zu machen: Ich würde und werde Sie, mit voller Überzeugung, jederzeit weiterempfehlen !
    Vielen Dank nochmals für Ihre Mühe und weiter so !
    Ramon R. Rivaletto

  61. Georg Gottwald
    sagte am: 17. August 2017

    Vielen lieben Dank an Frau Dr. Weise und das ganze Team!
    Ich hatte schon immer Angst vor Zahnärzten, aber hier wurde mir diese von der 1. Minute an genommen.
    3 Weisheitszähne ohne Probleme und Schmerzen entfernt.
    Vielen Dank dafür!

  62. Markus Bay
    sagte am: 15. August 2017

    Vielen Dank für die Kompetente Beratung und ein großes Lob an Frau Dr. Weise für die einfühlsame Behandlung/Operation. Dieses Team ist vorbehaltlos zu empfehlen!

  63. Annemarie Andree
    sagte am: 10. August 2017

    Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Kemp und sein Team ist sehr empfehlenswert.

  64. Wolff Leo
    sagte am: 14. Juli 2017

    In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben.Perfektes Team.Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.Besten Dank für die gute Behandlung.

  65. Kristian Baecker
    sagte am: 8. Mai 2017

    Moderne Praxis, freundliches Team, gute Beratung.
    Vielen herzlichen Dank an das ganze Team.

  66. Eva
    sagte am: 22. April 2017

    Ich habe alle vier Weisheitszähne raus operiert bekommen. Ich hatte wirklich schlimme Angst vor dem Eingriff. Frau Weise und das Praxis Team haben alles gegeben, mir diese Angst zu nehmen. Vom Eingriff selbst habe ich dank der Sedierung kaum etwas mitbekommen. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und kann sie wirklich weiterempfehlen! Danke an das Team!

  67. B. Winter
    sagte am: 9. April 2017

    Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung an das gesamte Team. Kompetenz und Rundumversorgung mit absolutem
    Wohlfühlcharakter. Mein herzlicher Dank an Dr. Kemp und seinem Team.

  68. Nicolai Mensching
    sagte am: 7. April 2017

    Ich kann die Praxis und – in meinem Fall – Frau Dr. Rasch nur empfehlen.

    Das Team ist wirklich freundlich und professionell.

    Und Frau Dr. Rasch ist eine sehr kompetente Zahnchirurgin, die darüber hinaus auch sehr freundlich und einfühlsam ist und sich Zeit nimmt, einem alles zu erklären und Fragen zu beantworten.

    Dafür, dass ich nicht besonders gerne zu Ärzten gehe, habe ich mich in sehr guten Händen gewähnt.

    Wenn es nicht bedeuten würde, dass ich wieder Probleme mit den Zähnen habe, würde ich gerne wieder dort „zu Gast“ sein.

  69. Tina C.
    sagte am: 2. April 2017

    Die Praxis Oralchirurgie Plus ist für mich uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Ich habe mich während der ganzen Zeit der Behandlung rundum versorgt und sehr wohl gefühlt. Vom Empfang in der Praxis am 1. Tag, über die Beratung durch Herrn Dr. Kemp, während der OP bis hin zur Nachbetreuung arbeitet diese Team auf einen sehr hohen Niveau und mit viel Herzblut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und empathisch und Dr. Kemp ist ein kompetenter Arzt mit Verständnis für seine Patienten. Ich kann mich wirklich nur bedanken, für die Behandlung, das tolle Ergebnis und die gute Betreuung.

  70. Kerstin Römer
    sagte am: 24. März 2017

    Das Team der Oralchirugie ist sehr freundlich und hilfsbereit.Eine sehr angenehme Erfahrung auch als Kassenpatient eine Topbehandlung zu ekommen und als Patient sehr ernstgenommen zu werden. Danke!

  71. Silvia Bilstein
    sagte am: 10. März 2017

    Hallo liebes Team von oralchirurgie plus ! War in den letzten Jahren öfters bei Ihnen wegen Chirurg. Eingriffen! Bin weiterhin von Praxis u Dr. Kemp begeistert! Das Personal ist super lieb und nett, echt toll!!!!!! Mir wurde bis jetzt immer gut geholfen, vor allen Dingen schmerzfrei !!!! Dr.Kemp ist ein sehr sympathischer Arzt! Werde auf jedem Fall wieder zu Ihnen in die Praxis kommen ( wenn es nötig ist). Werde die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen ! Danke für das einbringen der Implantate u dem knochenaufbau! Das haben sie echt toll hinbekommen!!!!! Danke an das gesamte tolle Team !!!!! Silvia B.

  72. Scarlett P.
    sagte am: 25. Februar 2017

    Ich kann mich nur bei Frau Dr. Rasch bedanken für die liebe und fürsorgliche Behandlung.
    Sie hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen und ich hatte 100% Vertrauen während der Behandlung gehabt.
    Alle die in der Praxis arbeiten sind sehr freundlich!

  73. Markus Grünewald
    sagte am: 9. Februar 2017

    Sehr professionell und freundlich, topmodern mit Wohlfühlambiente, Aufklärung und Behandlung 1a!
    Keine Schmerzen und völlig zufrieden!
    Ich komme wieder (wenn ich muss)!

  74. André H.
    sagte am: 20. Januar 2017

    Vielen Dank, dass ihr meine Angst ertragen und mir meine Panik genommen habt 🙂 Und nicht ganz unwichtig: Die Zahnschmerzen sind Geschichte.

    LG André

  75. A. Wagner
    sagte am: 13. Januar 2017

    Alles Bestens; DANKE

  76. Köneke
    sagte am: 18. Dezember 2016

    Die Behandlung in der Praxis Oralchirurgie+ ist regelrecht ein Traum! Mir wurde ein Zahn gezogen, wovon ich allerdings schlicht nichts mitbekommen habe. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen. Das ganze Team ist durchweg sympathisch, zuvorkommend und freundlich, die Beratung und der Behandlungsverlauf präzise und professionell. Vielen Dank an alle Beteiligten! Gruss, N. Köneke

  77. Oblak
    sagte am: 13. Dezember 2016

    Liebes Oralchirurgie plus Team,meiner Tochter, 9 Jahre, mussten mehrere Zähne gezogen werden und aufgrund der Vielzahl, war der Eingriff auch nicht so ganz ohne und wir entsprechend aufgeregt. Das hätten wir ganz und gar nicht sein müssen. Vom Vorgespräch bis hin zur Nachuntersuchung lief alles reibungslos ab. Wir wurden von einem super netten und vor allem sehr kompetentem Team betreut und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank K. Oblak

  78. Dagmar Klein
    sagte am: 26. November 2016

    Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen und es ist alles gut und ohne Komplikationen verlaufen. Keine Schmerzen, keine Schwellung, alles super. Ich fühlte mich sowohl beim Beratungsgespräch als auch bei der Behandlung immer gut aufgehoben und danke Dr. Kemp und dem immer sehr freundlichen Team für die gute Behandlung und Betreuung. Dagmar Klein

  79. Thomas Philipps
    sagte am: 22. November 2016

    Ich kann über meine gesammte Behandlung( vom erstmaligen Betreten der Praxis bis zum Kontrolltermin inclusive Fädenziehen) nur eines sagen: hier ist alles top. Netter Empfang ,perfekte Voruntersuchung ,schmerzfreie und schonende OP,kann ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen!!!!!! Herzlichen Dank

  80. Famil Mamedov
    sagte am: 19. November 2016

    Das gesamte Team von Oralchirurgie Plus sind Profis und bekommen von mir 10 Sterne von 10. Die Entfernung von Weißheitszähnen ist schmerzfrei und problemlos verlaufen. Die Praxis ist sehr modern, alle aus dem Team sind sehr nett und kompetent. Kann nur allen empfehlen!

  81. Marleen Seidensticker
    sagte am: 8. November 2016

    Sehr kompetenter Zahnarzt mit sehr viel Fachwissen! Wenn es schmerzt, Schuhe anziehen und zum Dr. Kemp in die Praxis der Oralchirurgie. Die besten Mediziner arbeiten dort mit Herz und Seele. Weiter so!

  82. Grüneböhmer
    sagte am: 6. Oktober 2016

    Die Behandlung durch Dr. Kemp war – um dieses mit einer Schulnote auszurücken – „sehr gut“. Die Praxis ist ohne jede Einschränkung zu empfehlen. Die Behandlung und die Informationen/Beratung dazu waren sehr fundiert. Herzlichen Dank! J. Grüneböhmer

  83. Jens Borchert-Mouritzen
    sagte am: 19. September 2016

    Ich hätte nie gedacht, daß ich das jemals sagen würde,aber ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt beim“Zahnarzt“. Super nettes Team, Frau Dr. Rasch hat mich ausgiebig vorher über den OP-Verlauf informiert,sie hat hat einen super Job gemacht, nach OP keinerlei Schmerzen und nach der OP wurde sich abends noch telefonisch über den Gesundheitszustand informiert. Ein ganz dickes Lob an das gesamte Team. Meine Weiterempfehlung ist garantiert. Weiterhin viel Erfolg u. LG Jens Borchert-Mouritzen

  84. Milan A.
    sagte am: 6. September 2016

    Alles super gut abgelaufen. Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen. Und trotz dass es bei mir anscheinend ein recht komplizierter Eingriff war, wurde so gewissenhaft und präzise operiert, dass ich nach der OP aufgrund kaum vorhandener Schmerzen über den gesamten Genesungsprozess nicht eine Schmerztablette einnehmen musste.
    Zudem ist das gesamte Team sehr nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

  85. Simone Batsch
    sagte am: 5. September 2016

    Großes Lob an die Praxis! Meine Weisheitszähne wurden von Frau Dr. Rasch entfernt, alles problemlos ohne Schmerzen und ohne dicke Backen. Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr freundlich vom ganzen Team behandelt.

  86. Jill K.
    sagte am: 9. August 2016

    Ein großes Dankeschön, an das ganzeTeam. Meine Tochter sind die Weisheitszähne gezogen worden um uns wurde sich super und sehr fürsorglich und angenehm gekümmert. Wir haben uns sehrgut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob an das ganze Team und viel Erfolg.

  87. Jasmin F.
    sagte am: 3. August 2016

    Mir wurde gestern mein oberer Weisheitszahn gezogen und ich bin höchst zufrieden. Bei der Behandlung selber (ohne Dämmerschlaf)habe ich kaum etwas gemerkt und selbst danach hatte ich keine Schwellung oder große Schmerzen. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und der Service ist auch wirklich top! Ich habe absolut nichts auszusetzen und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

  88. Gabi Nensel
    sagte am: 25. Juli 2016

    Nachdem ich von/bei Freuden und Kollegen die schlimmsten Sachen bei Zahnentfernung gehört und gesehen habe, war ich echt schissig. Doch nichts da. Ich katte keine Schmerzen, konnte die ganzen Schmerzmittel ignorieren und hatte keine dicke Backe. Außerdem hat die Praxis mir auf die Mailbox gesprochen und sich nach meinem Zustand erkundigt. Das fand ich seeeehr fürsorglich und angenehm. Frau Dr. Rasch hat einen super Job gemacht, und ich habe sie schon weiter empfohlen.

  89. Bilal
    sagte am: 19. Juli 2016

    Meine Weisheitszähne wurden operativ entfernt. Ich bin mit allem absolut zufrieden. Super Team rund um die super Ärzte. Vielen Dank. 100 prozentige Weiterempfehlung.

  90. Peter Holtz
    sagte am: 22. Juni 2016

    Ich war sehr sehr positiv angetan über den Service und die Bahandlung und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!!! Soetwas habe ich noch nie erlebt!!! Danke nochmal !!! Ich werde sie mit Vergnügen weiterempfehlen!!! Herliche Grüße Peter Holtz

  91. Sarah-Lisa Kurth
    sagte am: 25. Mai 2016

    Nachdem ich jahrelang Angst vor dem Moment hatte, an dem meine Weißheitszähne entfernt werden müssen, fühle ich mich jetzt, nur 6 Stunden nach der OP deshalb dank Dr Kemp wie ein Trottel. Weder habe ich Schwellungen noch Schmerzen. Nach dem ersten Besuch bei der Praxis zur Terminvereinbarung habe ich wirklich gedacht, dass da doch jemand was in das Belüftungssystem spritzen muss – vorher Tränen in den Augen vor Angst und in dem Moment, in dem ich die Praxis betreten habe, musste ich LÄCHELN. Man merkt die positive Stimmung und den Unterschied sofort. Eine so kompetente Behandlung und ein so tolles Team hätte ich mir niemals träumen lassen. Meine Zähne habe ich mir in Vollnarkose raus nehmen lassen, und der Anästhesist und Dr Kemp haben einen tollen Job geleistet. Jedem, der überlegt, sich hier in irgendeiner Form behandeln zu lassen, kann ich das nur mit Nachdruck empfehlen. Meinen besten Freund habe ich schon mit gutem Gewissen an diese Praxis verwiesen, da ich mir sicher sein kann, dass er hier in den besten Händen ist. Vielen Dank für eine top OP, top Beratung und vor allem für das Ernstnehmen meiner vorangehenden Angst. Sie alle haben Ihre Berufung gefunden und Sie alle haben das zu einer sehr positiven Erfahrung gemacht!

  92. Kay Schmitz
    sagte am: 20. April 2016

    Vielen Dank an das gesamte Team, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP (4 Weisheitszähne) unter Dämmerschlaf, habe ich kaum Schmerzmittel gebraucht. Konnte schon am 2. Tag wieder in die Schule.
    Vielen Dank

  93. Klaus Czolbe
    sagte am: 20. April 2016

    Schöne Praxis, Kompetentes und total freundliches Empfangsteam,wurde supernett aufgenommen , wurde alles gut erklärt, habe mich rundum auf die Operation aufgeklärt gefühlt, lief alles bestens. Dr Kemp nahm mir die Angst vor der Kiefernhöhlenoperation und machte alles Super. Auch die Nachbehandlung war zu meiner besten Zufriedenheit. Rundum, ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne und meine Empfehlung

  94. Sophia Nilgen
    sagte am: 5. April 2016

    Sehr sympathischer Arzt sowie Mitarbeiter. Selten wird sich so gut um einen gekümmert z.B. mit Anrufen nach einer OP. Super netter Empfang bei jedem Besuch! Herr Dr.Kemp ist ein entspannter und kompetenter Arzt der auf die Wünsche und Sorgen der Patienten eingeht! Kaum Folgeschmerzen verdeutlichen die saubere OP. Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter da man wirklich sehr gut aufgehoben ist.

  95. Sascha Schauperl
    sagte am: 20. März 2016

    Ich wurde 2 Mal bei Ihnen operiert, wurde sehr gut vorbereitet und noch viel besser war das Ergebnis. Ich bekam alle Medikamente, die dazu dienen sollten den anschließenden Schmerz auszuhalten. Ich werde sie anderweitig verwenden müssen, da ich durch die kompetente Behandlung keinerlei schmerzstillende Medikamente benötigte. Alle Angestellten der Praxis sind sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank hierfür und ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. LG Sascha Schauperl

  96. Jüngling
    sagte am: 4. März 2016

    Liebes Oralchirugie plus Team, vielen Dank für die immer sehr freundliche und kompetente Behandlung. Ich fühle mich zu jeder Zeit bei ihnen sehr gut aufgehoben und werde das Team jederzeit und uneingeschränkt empfehlen. Vom Empfang über Termivereinbarungen bis zur Nachkontrolle einfach nur TOP. Machen sie weiter so und weiterhin viel Erfolg

  97. Thorsten Emmerich
    sagte am: 17. Februar 2016

    Ebenfalls ein ganz großes Lob muss ich über meine sehr ausgiebige Zahnbehandlung bei Herrn Dr.Kemp aussprechen, aber auch über die Kolleginnen sowie Helferinnen. Ehrlich gesagt hatte ich vor der Behandlung schon etwas Muffel gehabt, da ich schon vieles hinter mir hatte,aber solch eine Behandlung schon lange nicht mehr. Doch nach einer recht langen und intensiven „Sitzung“ auf der Liege im Behandlungszimmer war dann auch wieder alles vorbei und ich hatte danach kaum Schmerzen in allen Bereichen der behandelten Zahnwurzeln und Seitenwände, welche durch mehrere Schnitte dazu getätigt werden musten.
    Die „Nachwehen“ waren danach auch kaum spürbar sowie das Fäden ziehen verlief auch ohne jegliche Komplikationen.
    Im Allgemienen kann ich auch die Einrichtung in der Praxis sehr empfehlen, sehr sauber und die ganze Behandlung verlief seeeehr sauber und sehr hygienisch.
    Im Ganzen kann ich diese Praxis sowie das ganze Team sehr empfehlen.Ein Besuch bei Hr.Dr. Kemp ist demnach sehr empfehlenswert, wer ein großes Auge auf Sauberkeit und perfekte Hygiene hat.

  98. Per S.
    sagte am: 16. Februar 2016

    Hier ist schon der Empfang durch die netten Mitarbeiter besser als erwartet/gewohnt!
    Einladend gestalteter Wartebereich, jedoch kaum Wartezeiten – was will man mehr!
    Dr. Kemp behandelt Kunden unglaublich kompetent und sympathisch, bleibt dabei aber immer entspannt und locker, und dennoch seriös!

    Ich fühlte mich während der Behandlungs- und Heilungsphase sehr gut aufgehoben!
    Sehr empfehlenswerte Praxis!

  99. EvelinBarth
    sagte am: 31. Januar 2016

    Habe am 21.1.16 von Frau Dr Rasch 2 Weisheitszähne wovon ei er als sehr schwierig bewertet wurde da er eine 90 Grad Wurzel hatte. Sie wagte es ihn ohne Vollnarkose zu ziehen. DER GANZE Akt dauerte 25 Minuten von der Spritze bis zum ausstehen. Sie war total empathisch und einfach toll. Nahm mir die Angst, hatte Zeit, tat mir nicht weh, ok din Entfernung des unten Fadens spürte ich ein wenig. Sie hat die Op zum Spaziergang gemacht. Danke danke vielen Dank….

  100. Schmitz
    sagte am: 7. Dezember 2015

    Hallo Dr. Kemp
    bin schon vor 2 Jahren hier gewesen – die OP damals hat nicht geholfen – trotzdem – entwickelte ich ein gutes Gefühl und Vertrauen zu Ihnen. Diesmal war der Eingriff komplizierter, es musste Stück Haut vom Gaumen entnommen und Fibrinfäden eingepflanzt werden. Alles im Dämmerschlaf – so ein schönes, fast glückliches Gefühl! Bis auf die ersten 2 Stunden nach OP habe ich nie Schmerzen gehabt, ich brauchte keine Antibiotika,konnte direkt alles essen. Heute, 4 Wochen danach bin ich immer noch am Staunen, was Sie da gemeistert haben. Dank Ihnen kann ich endlich schön lachen und traue mich beim Foto auch mal Zähne zeigen. Sollte ich in der Zukunft eine Zahn-OP benötigen, sind Sie mein Chirurg.
    Vielen Dank und alles Gute für Sie und Ihren Team!

  101. C.& R.Schirk
    sagte am: 25. November 2015

    Hallo H.Dr.Kemp und Team,

    toll, daß wir beide von unseren Zahnarzt an Ihre Praxis verwiesen wurden.
    Vom ersten Kontakt an hatten wir ein gutes Gefühl. Ihre Beratung und Erläuterungen wirkten auf uns sehr kompetent und Ihre Art mit uns umzugehen gaben uns das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Die durchgeführten Operationen verliefen ohne die geringsten Komplikationen und ohne nennenswerte Folgeschmerzen Aufgrund der erlebten Fachkompetenz werden wir Ihre Patienten bleiben und Ihre Praxis weiterempfehlen.
    Bitte bleiben Sie alle so wie Sie sind.
    Bis bald
    Christine und Rolf Schirk

  102. Philipp
    sagte am: 15. November 2015

    Hallo Herr Dr.Kemp,

    Mein Bruder (Jan) und Ich möchten uns bei Ihnen für die schmerzfreie Behandlung in Ihrer Praxis bedanken.
    Ein Eingriff dieser Art vor dem man Respekt hat, wurde von Ihnen und ihren Kollegen sehr Respektvoll,
    und unsererseits lobenswert behandelt.
    Für den Punkto Kundenfreundlichkeit möchten wir Ihnen einen ganz besonderen Lob aussprechen.

    Wenn der Begriff „Doktor“ oder „Zahnarzt“ fällt, verbinden viele Menschen dies mit Schmerzen und Angst.
    Auch wenn dieser Eingriff minimale Schmerzen mit sich brachte, ist die Angst nicht berächtigt.

    Sie Herr Dr. Kemp als „Zahnarzt“ wahrzunehmen fiel uns schwer. Durch Ihre lockere und trotzdem
    seriöse Art wurde dieser Eingriff nicht als Behandlung, sondern eher als ein kleiner Ausflug wahrgenommen.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles gute und möchten uns abschließend herzlich bei Ihnen bedanken.

    P.s: Und der Guido…. der war toll.

    Mfg. Jan und Philipp

  103. Angelika Simon
    sagte am: 30. Oktober 2015

    Hallo Herr Dr. Kemp
    Ich möchte mich bei Ihnen und dem gesamten Team nochmals herzlich bedanken. Durch den Dämmerschlaf habe ich nichts gemerkt.Das nenne ich super Arbeit. Ich werde Sie jedem der einen Weissheitszahn operiert haben muss weiter empfehlen.Mein nächster Weissheitszahn wird auch Ihrer werden. Vielen Dank und weiter so.

  104. R.N.
    sagte am: 21. Oktober 2015

    Ein großes Lob an das komplette Team von Oralchirurgie Plus! Frau Dr.Rasch hat mir meine Weisheitszähne entfernt. Sie ist eine Ärztin, wie man sie sich besser nicht wünschen kann-nett, einfühlsam und kompetent. Ich konnte noch am Tag der OP wieder normal essen und brauchte wenig Schmerzmittel. Die Wunde ist super verheilt. Die einzigen (wahrscheinlich unvermeidbaren) Schmerzen waren eine Art Muskelkater im Kiefer, die wahrscheinlich vom Mund Aufhalten während der OP kamen :-)! Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

  105. Willeken-Mersdorf
    sagte am: 1. Oktober 2015

    Hallo liebes Praxisteam meine Frau und ich können uns nicht genug bedanken für die aussergewöhnliche Betreung,eine Atmosphäre aus Familie und Freundschafft. Wir können nur jedem diese Praxsis ans Herz legen denn dieses Team ist top und mit diesen Worten weiter so ihr leistet grossartige Arbeit mit Besten Grüssen Achim und Gabi

  106. Frau Unruh
    sagte am: 7. September 2015

    Sehr kompetentes Team und sehr freundlich, mit besonderer Nachsorge

  107. Jason Witjas-Evans
    sagte am: 28. August 2015

    Ich habe bei Dr. Kemp und seinem Team eine sehr gute erfahrung gemacht. Ich war bei der ersten Termin so gut behandelt, dass ich mich – trotz meiner Angst vor Spritzen – auf alle weitere Termine wirklich gefreut habe. Dr. Kemp ist ein sehr sympathischer und auch sehr kompetenter Arzt. Ich bedanke mich sehr herzlich.

  108. Emre Aksel
    sagte am: 13. August 2015

    Lieber Herr Kemp,
    dies war schon die 2.Zahn OP bei ihnen und wieder hatte ich keinerlei Schmerzen.Das führe ich auf Ihr großes Fachwissen und Ihre schonender Art der Behandlung zurück.Großes Kompliment und Danke an Sie und Ihren Supernetten Team!
    Emre Aksel

  109. Guido
    sagte am: 11. August 2015

    Hallo Herr Trautmann,
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist Ihre mail im Spamfilter gelandet. Daher erst jetzt die Veröffentlichung Ihrer Bewertung.
    Herliche Grüße
    Guido Kemp

  110. Dieter Trautmann
    sagte am: 31. Juli 2015

    Eien schöen guten Morgen,
    war nun das zweite mal Ihnen und genauso wie beim ersten mal, es einfach super, kein Schmerzempfinden einfach genial. Demgesamten Team ein großes Dankeschön.

  111. Dieter Trautmann
    sagte am: 30. Juli 2015

    Hallo zusammen,
    war heute das zweite mal in ihrer Praxis und schon mit einem gang anderen Gefühl dort hingekommen, als noch vor 4 Jahren,ich wurde wieder mal nicht enttäuscht, darum ein ganz ganz dickes Lob an das gesamte Team, einfach super die Aufnahme, die Behandlung einfach alles.
    Werde Sie auf jedem Fall weiterempfelen.
    PS: Im Moment keine Schmerzen aless Gut

  112. Björn Braun
    sagte am: 5. Juli 2015

    Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir wurden 6 Zähne gezogen, davon 4 Weisheitszähne. Alle in einer Sitzung. Meine Befürchtung, dass mein gesamtes Gesicht anschwillt und schlimmste Schmerzen mich quälen werden, haben sich nicht bewahrheitet. Frau Dr. Rasch war sehr sympathisch, behutsam und versteht ganz offensichtlich ihr „Handwerk“… Vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder, sollte ich eines Tages müssen, was hoffentlich nicht zu bald der Fall sein wird 😉

  113. Gianna Krämer
    sagte am: 14. Mai 2015

    Ganz klare Empfehlung für diese Praxis!! Angst vor dem Eingriff war völlig überflüssig. Frau Dr. Rasch und Co. haben tolle Arbeit geleistet! Die Weisheitszähne waren flott draußen und ich schnell wieder fit. Weder Schmerzen noch Schwellungen noch andere Beschwerden begleiteten mich im Anschluss an die OP. Würde sofort wieder diese Praxis aufsuchen und empfehle sie gerne weiter! Tolles Team, super Atmosphäre, alle Daumen hoch!

  114. Caro Sliwka
    sagte am: 8. März 2015

    Wahnsinnige Angst hatte ich vor meiner ersten Wurzelspitzenresektion…zumal bei dieser aufgrund der „tollen“ Lage meiner Wurzeln von beiden Seiten der Kiefer geöffnet werden musste :/

    Dank Herr Dr. Kemp und seinem Team merkte ich von der Behandlung allerdings fast nicht’s und es war wirklich angenehm für mich als wahre Angst-Patientin! Auch danach die Tage lief alles bis auf die üblichen kleinen Wehwehchen alles bestens!

    Ich kann diese Praxis wirklich nur allen empfehlen! !!

    Sollte ich nochmal einen Eingriff vornehmen lassen müssen, ist hier meine erste und einzige Anlaufstelle!

    Nochmal herzlichen Dank an alle! 🙂

  115. Hans Hofmann
    sagte am: 6. Februar 2015

    So habe ich immer von einer
    Zahnarztbehandlung geträumt!
    Nach Schulnoten : 1+
    Danke!

  116. Schubert, Jürgen
    sagte am: 5. Februar 2015

    Als Risikopatient ist es wichtig, neben der fachlichen Qualifikation (Implantat), dass der Arzt mich auch ganzheitlich betrachtet. Dr.med.Kemp und sein Team sind professionel „unterwegs“ ohne dass die notwendige Empathie „verloren“ geht

  117. G.V.
    sagte am: 18. Dezember 2014

    Die Weisheitszahn OP, vor der ich mich sooo lange gedrückt habe, wurde mit Dr. Kemp zu einer sehr angenehmen Sache, von der ich jetzt ständig rumerzähle, weil ich aus dem Schwärmen nicht mehr rauskomme. Drei Weisheitszähne hat er mir rausgenommen, die OP an sich war wie Urlaub – lange nicht mehr so gut gelaunt gewesen dank der Sedierung. Danach ging ich putzmunter nachhause, am nächsten Tag hatte ich ein Vorstellungsgespräch, darauf den Tag war ich auf einem Geburtstag – alles kein Problem.
    Horrogeschichten und geschwollenes Gesicht… mit Dr. Kemp auf keinen Fall!
    Empfehle ich nun jedem aus meinem Umfeld weiter! 🙂
    Danke nochmal für die liebe Betreuung!
    Schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr Ihnen und Ihrem Team!

  118. Jacqueline Melcher
    sagte am: 15. Dezember 2014

    Für alle Karnevals Jecken! Hier ist das Mariechen der Kölsche Funke rut-wieß vun 1823 e.V., ich hatte die Butz gedrissen voll vor der OP. Ich habe 3 Weisheitszähne gezogen bekommen. Ich habe mich für die Dämmerschlafmethode entschieden. Ich war bei Guido H. Kemp in Behandlung. Das höchste Lob von mir für das Team, die tolle Praxis und die völlig professionelle Behandlung. Mir wurde die Angst genommen und ich hatte wirklich das Gefühl, dass man mich versteht und mich nicht einfach wie eine Nummer behandelt. Das erste mal, dass ich gerne in eine Arztpraxis zurück kehre. 3 mal vun hätze Kölle Alaaf und wer ne Butzedrisser ist hier absolut richtig :-).

  119. Ulrike Langer Krahforst
    sagte am: 14. Dezember 2014

    Mein Besuch am 12.12.2014, mit das beste was mir bisher passiert ist. Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihrem Team,sie haben hier absolute tolle Arbeit geleistet.Ich wäre vor Angst am liebsten im Sessel verschwunden,aber euer Narkose Arzt(ganz ganz herzlichen Dank , holte mich schon vor der OP runter(ganz herzlichen Dank geht natürlich auch an ihn.Ich habe mich bestens bei euch aufgehoben gefühlt.1******* IHR seit TOLL…….( und ich kann wieder lachen, traumhaft)Ich kann euch nur bestens weiter empfehlen !

  120. Matthias Reuter
    sagte am: 9. November 2014

    Am Anfang hatte ich den Eindruck die ganzen Gästebucheinträge sind gefakt. So einfach und angstfrei? Ja, das geht.

    Als ich auf dem Zahnarztstuhl saß, wäre ich am liebsten geflüchtet. Dann ging es recht zügig. Mund ausspülen, Blutdruckmessen, Sauerstoffsensor an den Daumen und Kochsalzlösung. Bis dahin alles o.k.. Dann gab es die Ansage vom Doc: „ich spritze Ihnen jetzt etwas. Sagen Sie mir Bescheid wenn es komisch wird.“ Mein Bescheid kam nach gefühlten 2 Sekunden. Irgendwann wurde ich wach, weil der Doc mich angesprochen hat. Ich glaube ich sollte Bescheid sagen, ab wann es weh tut. Die Stimme drang durch, alles andere habe ich nicht wahrgenommen bzw. positiv wahrgenommen.

    An dieser Stelle muss ich sagen, dass der Doc mit der „Narkose“ ethisch perfekt umgeht. Das macht ihm so schnell keiner nach. Denn als ich ihm Aufwachraum wach wurde, fühlte ich mich super gut. Ich hatte das Gefühl schon lange nicht mehr so gut geschlafen zu haben. Und vor allem: ich hatte nicht das Gefühl, dass mir im „Schlaf“ etwas Schlimmes passiert ist. Neben der Zahnarztphobie habe ich auch meine Narkosephobie überwunden. In der Vergangenheit bin ich mal bei einer Vollnarkose wach geworden.

    Allerdings hatte ich dann nach den Aufwachen das Gefühl „der hat meinen Zahn gar nicht entfernt.“ Als ich zu Hause nachgesehen habe war ich glücklich: das Problem war in der Tat verschwunden. Dieser Eingriff hat sich sehr positiv auf nachfolgende Zahnbehandlungen ausgewirkt. Ich bin fast angstfrei.

    Das Team und die Praxis sind super angenehm. Kein „Fließbandbetrieb“ und ich habe mich super gut und sicher aufgehoben gefühlt und der Doc ist ein echter Sympathieträger: freundlich, verbindlich bis lustig und super kompetent.

    Also: Daumen hoch. Besser geht es nicht.

  121. Thomas Roberts
    sagte am: 22. September 2014

    Hallo,
    das Thema „Angst vor Operationen“ interessiert mich sehr. Ihr Bericht „Angstfrei vom ersten Augenblick an“ hat mir daher gut gefallen.
    Ich denke eine offene und intensive Kommunikation im vorfald der OP und auch danach sind äußerst wichtig, um Patienten die Angst zu nehmen.

    Beste Grüße,
    Dr. T. Roberts

  122. Oliver Wiese
    sagte am: 26. August 2014

    Mein Umfeld hatte es geschafft mir ordentlich Angst vor der Weisheitszahn-OP zu machen. Umso schlimmer, dass es dann auch noch direkt alle vier auf einmal waren! Die Angst vor dem eigentlichen Eingriff war schnell verflogen, als Frau Dr. Rasch es geschafft hat, mir die Betäubungsspritzen zu setzen, ohne dass ich schon vorher aufgrund meiner höllischen Angst vor Spritzen umgekippt bin.
    Es war vermutlich der im vergleich angenehmste „Arztbesuch“, den ich je hatte!
    Der Neid der von meiner Familie kam, darauf, dass sie alle bei einem „Metzger“ waren und nur ich so gut wie keine Schmerzen, oder andere Probleme hatte, bestätigt die hohe fachmännische Kompetenz von Frau Dr. Rasch nur noch einmal!

    Gruß,
    Oli

  123. Koloman Kais
    sagte am: 6. August 2014

    War jetzt zum 2.mal bei Ihnen wegen „Entfernung von Weisheitszähnen“ in Behandlung. Meine schon im Bekanntenkreis wahrgenommene Angst vor zahnärztlichen Eingriffen wird hier mit dieser Dokumentation komplett außer Kraft gesetzt. Das sehr freundliche Verhalten des gesammten Personals sowie die äußerst fachmännische Behandlung von Frau Dr. Rasch sowie Herrn Dr. Kemp das bewirkt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, zumal ich es in meinem Alter noch nie erlebt habe, das sich Facharztpraxen einen Tag nach einem operativen Eingriff telefonisch nach meinem Befinden erkundigt haben! Auf jeden Fall kann ich Ihre Praxis nur weiter empfehlen!
    Viele Grüße
    k. Kais

  124. Sina Ziegler
    sagte am: 3. Juli 2014

    Jeder der absolute Angst, ja Panik, vor gewissen zahnärtzlichen Eingriff hat, dem kann ich die Oralchirugie Plus nur wärmstens empfehlen. Ich selber bin in therapeutischer Behandlung wegen meiner Phobie vor Ärzten und operativen Eingriffen und wusste zuerst gar nichts von den Methoden, die hier angeboten wurden.

    Ich war natürlich skeptisch und hatte vor dem Eingriff solche Angst, dass ich beinahe abgesagt hätte. Letztendlich habe ich mich irgendwie überwunden und das lag zuletzt an dem sehr sehr freundlichen Umgang des Personals. Jeder lächelt einem zu und nimmt die Ängste, denen man als Patient ausgesetzt ist, ernst!
    Mir sind drei Zähne gezogen worden, zwei Weisheitszähne und ein Zahn, bei dem die Wurzelbehandlung ziemlich versaut worden ist in anderer Praxis. Dr. Kemp sprach nur kurz von ‚etwas das Zahnfleisch aufschneiden‘ und ich wäre beinahe instant in Ohnmacht gefallen.

    Und dann kam diese unendlich grandiose Behandlung. Die Versprechen dieser Homepage sind keine Lüge: Keine Angst, da man schläft – für mich fühlte es sich wirklich wie schlafen an, ich kann mich an nichts aus der Behandlung erinnern. Und Schmerzen… pah! Ich hatte unendlich Angst vor den Wundschmerzen, drei Zähne auf einmal raus, das ist schon ne Nummer. Aber nichts, weder währenddessen noch dachen.

    Warum gibt es nicht mehr solche Angebote, in denen die Angst der Patienten ernst genommen wird?! Ich würde ohne zu Zögern jeder Zeit für so eine vollkommen belastungsfreie Behandlung wieder etwas mehr draufzahlen.

    Mein besonderer Dank gilt Dr. Kemp, der immer einen netten Spruch übrig hatte und über eine Engelsgeduld verfügen. Gleichzeit möchte ich Herrn Kecac ebenso meinen besonderen Dank aussprechen. Er hat mich so nett beraten und aufgeklärt, Ratschläge gegeben und zugehört. Danke auch an alle Mädels, die mich während meiner panischen Wach- und bedröppelten Traumphase betreut haben.

    Ich werde diese Klinik vielen meiner Freunde weiter empfehlen 🙂

    Herzlichste Grüße,

    S. M. Ziegler

  125. Irina Dudar
    sagte am: 26. Juni 2014

    Liebes Oralchirurgie+ Team, ich kann euch für eure tolle Arbeit nur loben! So gut aufgehoben und betreut wurde ich in medizinischer Behandlung – Hand aufs Herz – noch nie. Von der Freundlichkeit an der Rezeption, über die kurze Wartezeit, bis hin zur Behandlung und danach, ist Ihre Praxis einfach nur weiterzuempfehlen!
    Mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf einmal (unter Sedierung) entfernt. Davor wurde ich eingehend von Herrn Kecac informiert, der wirklich kein Detail ausgelassen hat. Danach nochmal Rücksprache mit Frau Dr. Rasch, die mich operiert hat. Ich hatte nach der OP keine Schwellung, keine Schmerzen, NICHTS (ein Zahn wurde sogar gespalten)! Herr Dr. Kemp hat mir die Fäden gezogen. Von vorne bis hinten stimmt bei Ihnen einfach alles.
    An dieser Stelle deswegen – Bitte macht weiter so, liebes Oralchirurgie+ Team, und vor allem Frau Dr. Rasch, die wirklich hervorragende Arbeit geleistet hat!

  126. Marion Vedder
    sagte am: 14. Juni 2014

    wir haben uns mit unserer Tochter Nina rundum gut/bestens betreut, gesehen und top ärztlich aufgehoben gefühlt. Solche Erlebnisse der Wertschätzung wie wir sie in dieser Form erfahren haben wären manchmal zum Aufbauen 1x monatlich super. Da alles so gut tuend war angefangen an der Rezeption, bei Herrn Dr. Kemmp und Dr. Weithle… sind wir nun lange mit Glücksgefühlen und gesunden Zähnen versorgt. Wenn bei letzteren Handlungsbedarf besteht wissen wir nun eine gute empfehlenswerte Adresse. Danke für alles Ihre Nina mit Eltern und Betreuern

  127. Jasmin Dar
    sagte am: 27. Mai 2014

    Ich war vom ersten Tag an mit der Betreuung sehr zufrieden. Ich hatte große Angst vor der Entfernung der Weisheitszähne, aber mir wurde die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Ich wurde super betreut und alle waren sehr nett und zuvorkommend. Auch nach dem Eingriff verlief die Heilung ohne Probleme und meine Wangen waren nicht einmal geschwollen. Ich würde jedem die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen und bei Bedarf jederzeit wiederkommen. Danke!

  128. Mona
    sagte am: 17. Mai 2014

    Total tolles freundliches Praxis-Team!! Die Angst vor dem Ziehen der Weisheitszähnen war völlig umsonst. Von dem Eingriff – im „Schlaf“ – hab ich nichts mitbekommen und nach der OP hatte ich keine Schmerzen oder sonstige Komplikationen – es war nicht mal etwas angeschwollen!
    Vielen Dank an Dr. Kemp und das Team, besonders an Kindfried Kecac der sich sehr bemüht hat mir meine Angst zu nehmen.
    🙂

  129. Gunnar
    sagte am: 31. März 2014

    Herr Dr. Kemp, sehr geehrtes Team und liebe Leser,

    ca. 6 Wochen nach OP kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vorzüglich, ideal, ausserordentlich, beispielhaft sind meine Wertungen. Dr. Kemp wirkt auf mich sehr transparent, fundiert und extrem souverän. Die OP verlief im Dämmerschlaf, diese Erfahrung nimmt mir mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viel Angst, sollte noch einmal ein Eingriff nötig sein. Ich habe das Gefühl während der Behandlung tatsächlich eher genossen. Das Ergebnis direkt nach der OP als auch jetzt noch ist wohl eine Spiegelreflex meiner Wünsche, schmerzlos, ohne Schwellung, alles echt top. Ich schreibe nie in Gästebücher: hier, weil ich es der Praxis schuldig bin.

    PS: Um fünf Uhr nachmittags am Tag des Eingriffs entging mir ein Anruf, die Praxis wollte hören wie es mir geht! Wie geil ist das denn?

  130. Janina
    sagte am: 25. März 2014

    Hier kommt auch mein gern gegebenes Feedback. 🙂
    Ich war unglaublich nervös (es ging um das Ziehen der Weisheitszähne) und hab die Prozedur mit der Sedierung durchführen lassen und ich muss sagen: ES WAR SUPER!
    Ich hatte weder Schmerzen, noch ein geschwollenes Gesicht.
    Auch an das Procedere des Zähneziehens kann ich mich dank der Sedierung nicht erinnern, ein super Gefühl, dass man von den Geräuschen etc. nichts mitbekommen hat. 😉
    Ein riesen Lob an Herrn Dr. Kemp und auch an seine liebes Team! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin überglücklich, dass es so toll gelaufen ist. :)Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! 🙂 Danke!!

  131. peter wipperfürth
    sagte am: 21. März 2014

    Hallo.Einen Großen dank an dieses tolle Team,schnelle Behandlung,sehr Freundlich einfach nur zum Weiter empfehlen.Besten Dank.

  132. Barbara Richardson
    sagte am: 11. März 2014

    Man fühlt sich bestens aufgehoben. Eine hervorragend Praxis, tolles Team und Dr. Kemp ein exzellenter Arzt, da könnten sich viele anderen Ärzte eine große Scheibe von abschneiden. Danke!

  133. Marion Voosen
    sagte am: 25. Februar 2014

    Freundlich, kompetent und bestens organisiert. Besser geht es nicht! Vielen Dank, dass Sie mir die Angst vor Behandlungen dieser Art genommen haben. Ich gehe nie mehr zu jemand anderem 🙂

  134. Nina Büchel
    sagte am: 30. Januar 2014

    Hallo,
    ich bin total begeistert von eurer Praxis. Alle sind super freundlich und man bekommt alles genau erklärt. Ich hatte nie Komplikationen, weder während noch nach der „OP“.
    Ich würde mich immer wieder für euch entscheiden. Vielen Dank 🙂

  135. Axel Dalheimer
    sagte am: 30. Januar 2014

    Perfekt und wunderbar die Wurzelspitze entfernt! Mein ewiger Dank!

  136. Oliver Koslowski
    sagte am: 12. Januar 2014

    Hallo, ich bin absolut begeistert von dieser Praxis. Bisher lief alles perfekt und schmerzfrei. Vielen lieben Dank und bis zur nächsten Behandlung:-)

  137. Markus Solbach
    sagte am: 3. Januar 2014

    Wollte mich nochmal bedanken für die perfekte Behandlung. Super nettes und kompetentes Personal, und ein Profi am Skalpell. Vielen Dank Dr. Kemp!!!!!! Die Praxis kann mann nur weiter empfehlen

  138. Stefanie Pillau
    sagte am: 23. Dezember 2013

    Ich habe über anderthalb Jahre mit Zahnschmerzen zu kämpfen gehabt, hatte diverse „marode“ Wurzeln und fürchterliche Angst vor den Wurzelspitzenresektionen und der Extraktion von zwei Zähnen. Dr. Kemp und sein Team waren meine Rettung: sehr herzlich und bemüht um mich als Angstpatientin und letztlich mit zwei Operationen, die ich dank der Dämmerschlafnarkose ganz wunderbar überstanden habe. Großartige Praxis!!! Kann ich nur empfehlen, gerade ängstlichen Patientin, und würde jederzeit wieder hingehen. Ein großes, großes Dankeschön!!!

  139. Frank Klaußner
    sagte am: 18. Dezember 2013

    Hallo
    Bei mir wurden 6 Zähne auf einmal gezogen und ich hatte panik aber dank Dr. Kamp und der Sedierung hatte ich keinerlei Schmerzen und hab auch nicht viel mitbekommen. Danach keine Schmerzen und wenig Schwellung.Bei mir wurde Angerufen und nachgefragt wie es einem geht. Fäden ziehen war auch super locker. Würde immer wieder hingehen und Ihn weiterempfehlen.
    Vielen Dank an Dr. Kemp und sein Team !!!!!!

  140. Ilona
    sagte am: 17. Dezember 2013

    Ohne Worte – nur ein Bild!

  141. Amelie
    sagte am: 17. Dezember 2013

    Ich habe mir alle vier Weisheitszähne bei Frau Dr. Rasch ziehen lassen und überhaupt keine Probleme gehabt. Die ganzen Horrorgeschichten meiner Freund/innen haben sich in dieser Praxis nicht bewahrheitet. Rückblickend werde ich nur die super nette Ärztin und das tolle Team in Erinnerung behalten, von Schmerzen keine Spur! Danke!

  142. Mike
    sagte am: 2. Dezember 2013

    Die Behandlung meiner Weisheitszähne war super schmerzlos und sogar recht amüsant, da mich die Sedierung schon ein klein wenig lockerer gemacht hat! Dazu ist das Team super nett, zuverlässig und sorgen sich wirklich voll um den Patienten. Wenn mir wieder Weisheitszähne wachsen würden, würde ich sie wieder hier behandeln! Vielen Dank nochmals dafür!

    Lg

    Mike =)

  143. Salvatori
    sagte am: 28. November 2013

    Meine beiden Söhne haben ihre noch nicht heraus gewachsenen Weisheitszähne entfernd bekommen ( der eine 4 und der Jüngere 3) mit Dämmerschlaf und der Tollen Arbeit von DR Kemp und seinem Super Team ist alles super verlaufen.In dieser Praxis fühlt mann sich auch als Kassenpatient als Privatpatient, und meine Söhne sagten erst gestern das Sie diese OP immer wieder von DR Kemp und Team durchführen würden, da es im nachhinein kaum zu Schmerzen gekommen ist.Vielen Dank an DR Kemp und dem sehr Freundlichen und Fürsorglichen Team, wir empfehlen Sie weiter

  144. Guido
    sagte am: 27. November 2013

    Hallo Herr van Bellen,
    herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl Sie die Praxis ohne fremde Hilfe verlassen konnten- soll erwähnt werden, dass Sie uns nur in Begleitung durch eine Vertrauensperson verlassen durften.
    Herzlichen Dank

    Guido Kemp

  145. Johanna B.
    sagte am: 26. November 2013

    Mir wurden die Weisheitszähne entfernt. Mein Zahnarzt nannte es „schwerer Fall“, da die Zähne noch im Zahnfleisch waren und zudem noch die Nervenstränge sehr nah am Zahn entlang liefen. Frau Dr. Rasch hat die Op sehr gut durchgeführt. Während dessen hat sie beruhigend gesprochen. An sich ist ihre positive Art sehr angenehm. Ihre Kompetenz hat sie eindeutig bewiesen: Ich konnte am Tag der OP bereits mit einem Löffel essen. Ich hatte kaum Schmerzen danach (während der Op keine), habe weder Blut gespuckt noch großartig Hamsterbäckchen gehabt. Kurz um: mir ging es danach super. Ich bin unfassbar dankbar!
    Herr Dr. Kemp hat die Kontrolle nach 4 Tagen übernommen und die Fäden gezogen. Ebenfalls sehr angenehm, kompetent und positv.

  146. Klaus van Bellen
    sagte am: 25. November 2013

    Die Behandlung in Sedierung (Dämmerschlaf) verlief ausserordentlich zufriedenstellend. Obwohl ich eigentlich bei Bewußtsein war, hatte ich im Anschluss keine Erinnerung an die aufwendige Wurzelspitzenresektion. 15 Minuten nach der Behandlung war ich wieder fit und konnte die Praxis ohne fremde Hilfe verlassen.

    Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Betreuung durch das gesamte Oralchirurgieplus-Team ! So geht man gerne zum Zahnarzt.

  147. Patricia
    sagte am: 25. September 2013

    Da ich panische Angst vor Zahnärzten – und besonders vor Zahnärztinnen – hab, hab ich es trotz Schmerzen Jahre vor mir her geschoben mich behandeln zu lassen.

    Vor knapp zwei Wochen hab ich von Frau Dr. Rasch zwei Zähne (bzw. das, was unter den Brücken noch davon übrig war) gezogen bekommen. Diesmal waren die Schmerzen einfach so schlimm, daß ich mich überwunden habe, die Zähne mit Sedierung ziehen zu lassen. Und ich bin begeistert. Ich erinnere mich eigentlich ganz gut an den Eingriff, aber ich habe in keinster Weise negative Gefühle oder Erinnerungen, wenn ich daran denke. Außerdem kam es mir nicht länger als fünf Minuten vor und ich habe nichtmal danach Schmerzen gehabt.

    Trotzdem ist es viel mehr als das, was meine Begeisterung ausmacht. Ich habe mich in der Praxis sofort gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Selbst mein Freund, der als meine Begleitperson schon unter meinen morgendlichen Panikattacken zu leiden hatte, ist positiv überrascht über den Umgang mit Patienten und deren Begleitern und die persönliche und angenehme Atmosphäre.

    Ich möchte an dieser Stelle noch ein ganz großes „Dankeschön“ – besonders an Frau Dr. Rasch und Herrn Kecac aussprechen. Ich verdanke Ihnen meine positivste Zahnarzt-Erfahrung seit 20 Jahren!

    Voll und ganz empfehlenswert!

  148. Guido
    sagte am: 17. September 2013

    Liebe Frau Kaiser,
    herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Dennoch muss ich kurz hierauf eingehen, um Verwirrungen der Leser bei der Begrifflichkeit „Sedierung“ zu verhindern. Die Sedierung ist keine Vollnarkose. Sie bewirkt eine tiefe Entspannung des Patienten und lässt die Geschehnisse am Patieten „abprallen“ ohne jedoch eine Schlafnarkose darzustellen. Somit waren Sie zu jeder Zeit der OP ansprechbar und wach, ohne dass Sie sich hieran erinnern können. Die Beschreibung des kurzen Aufwachens ist nicht ganz richtig und könnte zur Verwirrung führen, da ein Aufwachen bei einer Vollnarkose zu Recht als äußerst negativ zu werten wäre. Herzlichen Dank Guido Kemp

  149. Brigitte Kaiser
    sagte am: 12. September 2013

    Dr. Kemp hat mir 2 Implantate gesetzt und gleichzeitig den Kiefer gespreizt weil der zu schmal war. Ich hatte unheimliche Angst war aber auch total beeindruckt von der Erklärung die ich bekommen habe. Dr. Kemp hat eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt, so dass ich mich für die OP bei ihm entschieden habe. Der gesamte Ablauf war einfach super. Alle waren total nett und freundlich, ruhig und beruhigend. Dank der Sedierung habe ich nicht viel mitbekommen – zwar war ich ab und an mal wach aber immer nur kurz. Nach dem Aufwachen wurde alles nochmals erklärt und auf einem Röntgenbild gezeigt – am Abend wurde angerufen um zu fragen ob alles in Ordnung ist (sowas hatte ich ja noch nie gehört!). Schmerzen gab es fast gar nicht und die Schwellung hielt sich auch in Grenzen. Das Fädenziehen war ein echter Spaß – ruhig, freundlich und ohne Schmerzen. Ich freue mich schon fast darauf wenn in 4 Monaten die Implantate wieder freigelegt werden ;-).
    Fazit: Das ist die beste Arztpraxis die ich je betreten habe. Mit den nettesten Mitarbeitern und dem freundlichsten Arzt den ich mir vorstellen kann.
    Ein großes Lob und ein ebenso großer Dank an Dr. Kemp und sein Team.

  150. Mateo
    sagte am: 12. September 2013

    Das Team ist sehr freundlich und kompetent; mir wurden alle vier Weisheitszähne gezogen, aber das war (dank Sedierung) kaum ein Problem.
    Diese Praxis empfehle ich jedem!

  151. Jessica
    sagte am: 19. Juli 2013

    Ich habe Ende Mai meine 4 Weisheitszähne rausgemacht bekommen. Bei der Voruntersuchung und bei dem Eingriff war das ganze Team sehr herzlich und fürsorglich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. An den Eingriff kann ich mich dank der Sedierung nicht mehr dran erinnern. Ich fand es auch toll, dass bei Terminen zu erst nach den Terminwünschen des Patienten geguckt wurde, bei vielen anderen Praxen hat man nicht diese Möglichkeit.
    Super Praxis und noch besserer Arzt 🙂

  152. Tanja Stahl
    sagte am: 18. Juli 2013

    Liebes Praxisteam!

    Ich habe leider keinen einzigen, lumpigen Verbessserungsvorschlag – wie schön für mich und Sie! Wenn es nicht so ein trauriges Dilemma wäre, einen Zahn zu verlieren, würde ich nun glatt etwas schreiben, wie „gern wieder!“. Von der sehr kurzfristigen Hereinnahme, über die verständlichen Erläuterungen, die vollkommen schmerzfreie Behandlung, bis hin zur Nachsorge habe ich mich bei Ihnen rundum bestmöglich versorgt gefühlt.

    Vielen Dank!

  153. Elisabeth M. Felten
    sagte am: 29. Juni 2013

    Das war das Highlight meiner 55jährigen Zahnaztbesuche. Der Empfang, das Personal und das Können von Dr. Kemp hat mich in Allem nur positiv überzeugt. Wenn es Ihn auch als normalen Zahnarzt geben würde gäbe es für mich keinen anderen mehr. Ein großesKompliment an Dr. Kemp und sein Team. mit angstfreien Grüßen, Elke Felten

  154. Sophia K.
    sagte am: 15. April 2013

    Vielen Dank für die nette und wirklich persönliche Betreuung bei der Entfernung meiner Weisheitszähne! Hätte ich noch mehr davon, würde ich sie mir wieder bei Ihnen rausnehmen lassen 🙂

  155. D.Jung
    sagte am: 19. März 2013

    hallo
    ich war am 18.03.13 bei dr.kemp in behandlung und musste feststellen alles bestens gelaufen.! Sedierung top,dr.kemp ein freundlicher netter doc.und alle helferinnen eben so.!keinerlei schmerzen beim spritzen noch nach dem eingriff top.!nur was ich nicht so schön war,das der gute herr an der anmeldung Herr Kecac private sachen wegen einer vorher mit ihm abgeklärten bezahlung vereinbarte.ich finde es für nicht angebracht meine

    private unterlagen einem
    dritten in diesem falle
    mein abholer(verwante/bekannte/bruder oder sonstig einblicke zu gestatten.!
    Das war aber auch das einzige was negativ war.!

    Alles gute und weiter so.

    LG
    Jung

  156. Daniela K.
    sagte am: 14. März 2013

    Ich möchte mich ganz herzlich für alles bedanken! Die Behandlung ist super verlaufen, das Team und Dr. Kemp kann ich nur in höchsten Tönen loben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis und das Team sind wirklich ein Traum. So machen Arztbesuche Spaß! 🙂

  157. C. Giesen
    sagte am: 12. März 2013

    Ich kann mich hier auch nur anschließen, hatte eine Wurzelspitzenresektion am Frontzahn, die Naht ist wirklich wunderbar geworden, wenn alles so weiter heilt sieht man nichts mehr.
    Auch das Praxisteam ist spitzenklasse!
    Ich möchte mich hier noch mal bedanken, für die Fürsorge und Herzlichkeit mit der ich bei euch be-handelt wurde und bei Herrn Dr. Kemp für seine handwerkliches Geschickt, auch die Spritzen taten kaum weh, alles sehr schmerzfrei! Vielen Dank!

  158. Jolice
    sagte am: 14. Februar 2013

    Die Entfernung meiner Weißheitszähne war so super ich hatte keine Schmerzen und nicht einmal geschwollene Wangen! Das Team ist super nett und richtig lustig, einsame Spitze 😀 vielen Dank

  159. Thorsten Gather
    sagte am: 13. Februar 2013

    Ich kann mich meinen vielen Vor-Schreibern nur anschließen. Ich hatte innerhalb von 2 Monaten jetzt leider 2 Wurzelspitzenresektionen und bin von beiden Behandlungen wirklich begeistert – beim zweiten Mal war ich wirklich völlig angstfrei, weil ich bereits nach einer Behandlung 100%iges Vertrauen in Dr. Kemps Fähigkeiten hatte.

    Auch der Rest stimmt ausnahmslos: So gut wie keine Schmerzen, wahnsinnig nette und beruhigende Athmosphäre in der Praxis und ein tolles Team um Dr. Kemp und seinen Praxismanager Hr. Kecac…

    Zumindestens zur Nachbesprechung komme ich gern wieder – für einen Wunsch zur Nochmal-Behandlung war aber selbst diese Praxis nicht gut genug 😉

  160. Lis gerlif
    sagte am: 29. Januar 2013

    Es ist fast zu gut um wahr zu sein! Aber hier stimmt alles, die Bahandlung und das Team ist erste Klasse, vielen dank

  161. Michael Schmidt
    sagte am: 24. Januar 2013

    um es ganz kurz zu machen:
    ich hatte riesen bammel vor dem ziehen der weisheitszähne. Das GESAMTE TEAM war absolute klasse. ich hab mich noch nie so wohl und gut aufgehoben bei ärzten gefühlt wie dort in der praxis. überhaupt keine schmerzen, nichts mitbekommen. kurz um erstklassige arbeit von allen !!!!!
    DANKE ich komme wirklich gerne wieder !

  162. Constantine Schubert
    sagte am: 19. Januar 2013

    Vielen DAnk für die freundliche und ausführliche Beratung und der schmerzfreien Entfernung meiner Weisheitszähne 😀

  163. Gregor R.
    sagte am: 15. Januar 2013

    Vielen vielen Dank für die super Behandlung und die tolle Betreuung!
    Ich habe mich sehr wohl gefüllt und bin von Ihrem Team und Ihnen begeistert. Das ziehen meiner 4 Weißheitszähne war, zumindest für mich :), sehr angenehm und ohne Probleme.
    Toller Empfang, tolle und sympathische Stimmung.

    Es hat einfach alles gepasst und ich würde jederzeit gerne wiederkommen.
    Danke !

  164. silvia bilstein
    sagte am: 18. Dezember 2012

    Liebes praxisteam u. Dr.Kemp,
    ich wollte mich nochmals fuer die tolle,liebevolle Betreuung in Ihrer praxis bedanken! Super Personal und Arzt! Danke fuer das schmerz u angstfreie Ziehen meines boesen Zahnes,wo ich selbst dran schuld bin,wenn man solange wartet,wie ich es gemacht habe!! Dank Dr.Kemp habe ich endlich keine Schmerzen mehr. Ich kann ihre tolle praxis nur weiter empfehlen,was ich auch machen werde! Danke an Alle!

  165. Yvonne Sch.
    sagte am: 2. Dezember 2012

    Liebes Team,

    vielen Dank für die wunderbare und vertrauensvolle Betreuung in Ihrer Praxis.

    Meine Weisheitszahn-OP ist völlig problemlos verlaufen und schnell und fast ohne Hamster abgeheilt.

    Jederzeit würde ich mich in dieser Praxis wieder behandeln lassen.

    Herzlichen Dank für alles!

    Viele Grüße
    Yvonne Sch.

  166. Mira
    sagte am: 15. November 2012

    Eine ganz tolle Praxis und ein super Team.
    Es wurde eine schmerzfreie OP und Heilung ermöglicht.
    Noch nie habe ich mich so willkommen in einer Praxis gefühlt, es herrscht wirklich eine schöne, angstfreie Atmospähre.
    Absolut weiter zu empfehlen.

    Vielen Dank an das tolle Team
    Liebe Grüße
    Mira

  167. Ulf Larsson
    sagte am: 23. August 2012

    Liebes Plus Team!
    Das Plus ist wirklich berechtigt denn bei Ihnen stimmt sehr viel!
    Die sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich hatte stets das Gefühl in guten Händen zu sein, und vor allem wird man als Patient ernst genommen. Ich habe heute Nachmittag einen WSR bekommen und außerdem wurde ein Zahn gezogen. Ich habe kaum Schmerzen während der Behandlung gehabt.
    Lieber Herr Dr Kemp Ihnen und das ganze Team vielen Dank für die Tolle
    Betreuung !!!

  168. Gabriela Franze
    sagte am: 21. August 2012

    Ich habe Kompetenz, Freundlichkeit und serviceorientiertes Arbeiten in einer wohltuenden Atmosphäre erlebt. Deshalb mein Dank und meine herzlichsten Grüße und besten Wünsche an das komplette Team!

  169. Ingo Z.
    sagte am: 9. August 2012

    Liebes Praxis-Team,

    herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung und Betreung. Das Verspechen der schmerzfreien Extrahierung zweier Weisheitszähne wurde gehalten.

    Ich hatte diese Operation 12 Jahre vor mir her geschoben und hätte nie geglaubt, dass der Verlauf der OP selbst und die postoperative Phase schmerzfrei und so komplikationslos verlaufen kann.

    Von mir daher ein großes Danke und eine Top-Empfehlung für Dr. Kemp & sein Team.

  170. Poloczek Margot
    sagte am: 25. Juli 2012

    Liebes Praxis-Team und Dr. Kemp,

    vielen vielen Dank an das gesamte Team für die nette und kompetente Betreuung. Ich habe mich in einer Praxis selten so wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Ein herzliches Dankeschön geht auch an Herrn Dr. Kemp, der mir eine schmerzfreie OP ermöglicht hat.
    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

  171. Steffie Pepping
    sagte am: 25. Juli 2012

    Ich möchte ein ganz großes DANKE an das super Team von Oralchirurgie plus sagen.

    Sowohl vor als auch nach der Zahnentfernung habe ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Alle waren sehr nett und freundlich und haben meine ganzen Fragen geduldig über sich ergehen lassen. 🙂 Wenn man die Praxis betritt fühlt man sich direkt wohl und das ist für mich wichtig, da ich auch so schon genug Bammel vor der Behandlung habe. Der Eingriff ist sehr gut verlaufen und auch über die Wundheilung kann ich nicht klagen. Alles bestens. Herr Dr. Kemp ist ein wirklich kompetenter Arzt, wo man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt. So erging es mir auf jeden Fall.

    Und was ich auch noch klasse fand, dass ich sogar angerufen wurde und sich nach meinem Befinden erkundigt wurde. Das nenne ich einen klasse Service.

    Vielen Dank, liebes Team von Oralchirurgie plus. Dieses Team kann man einfach nur weiter empfehlen!!!!!

    Ich wünsche dem ganzen Team und seiner Familie einen schönen Urlaub. Erholen Sie sich gut. Sie haben es sich hundertprozentig, wenn nicht noch mehr, verdient!!!

  172. Dieter Blaschke
    sagte am: 19. Juli 2012

    Mit 68 Jahren musste ein kariöser Weisheitszahn gezogen werden. Dank Dr. Kemp und seinem freundlichen und kompeteten Team wurde aus dem Alptraum ein Traum. Gern wieder doch es fehlen weitere Weisheitszähne. Besser geht es nicht. Nochmals vielen herzlichen Dank

  173. A.Riehm
    sagte am: 16. Juli 2012

    Sehr nettes Praxisteam, sehr gute patientenorientierte Organisation, sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Und die Wurzelspitzen-Resektion? Angst- und schmerzfrei und ohne Komplikationen, bin hochzufrieden – auch ganz ohne Sedierung!!! Schade, dass man nur zu OPs kommen darf – würde sonst glatt den Zahnarzt wechseln!!!

  174. Nicole Dohr
    sagte am: 28. Juni 2012

    Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter, denn ich bin zu 100% überzeugt.
    Ich bekam eine ehriche und umfangreiche Beratung im Vorfeld. Das ganze Team war sehr aufmerksam und hat vor allen Dingen,meine Angst ernst genommen.Was im Anschluß an die OP zu berücksichtigen ist , war auch für Laien gut verständlich und dann ist auch alles gut gegangen.

  175. Silke Brenke
    sagte am: 12. Juni 2012

    Gute Besserung an Dr. Kemp!!! Alles Gute in dieser blöden Zeit des Heilens auch an das Praxisteam und seine Familie!!
    Ganz liebe Grüße
    von Silke Brenke

  176. Wendy Czayka
    sagte am: 7. Juni 2012

    Ich habe mich das erste Mal in einer Arztpraxis absolut perfekt betreut gefühlt.

    Das Team ist kompetent, freundlich, ruhig und der Besuch wird so angenehm wie möglich gestaltet.

    Eine herausragende Praxis mit tollen Mitarbeitern, die ich immer weiterempfehlen würde!

  177. Andre Scherer
    sagte am: 5. Juni 2012

    Ein Hallo an das Praxis-Team.

    Bei mir wurden drei Weisheitszähne entfernt und eine Paradonthosebehandlung durchgeführt. Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Vorbehandlungen sowie die OP waren absolut professionell und somit auf höchstem Niveau! Keine Schmerzen, keine Schwellung, keine Blutergüsse… Vielen Dank an das Team. LG Andre Scherer

  178. Iris Feichter
    sagte am: 21. Mai 2012

    Liebes Praxis Team und Dr. Kemp,

    Ich bin zwar froh, dass ich nicht so oft zu Ihnen muss, aber bei dieser kompetenten, fürsorglichen und netten Betreuung hätte ich keine Bedenken wiederzukommen. Keine Schmerzen, nix…..Vielen Dank! Besser geht es nicht!

    Iris Feichter

  179. Caroline Gilles
    sagte am: 14. Mai 2012

    100% ein LOB wert!!!

    Liebes Praxis-Plus-Team,

    ich bedanke mich für die sanfte und vertrauenswürdige Behandlung.

    Besser hätte es mich nicht treffen können.

    Mit der Entscheidung mich von meiner Weisheit in der Oralchirugie plus zu trennen, habe ich alles richtig gemacht.

    Hätte ich meine Prachtexemplare nicht mit nehmen dürfen, würde ich denken es ist gar nichts passiert. Keine Hamsterbacken und keine schlaflosen Nächte.

    Weiter so!

    + 🙂

  180. Sebastian
    sagte am: 11. April 2012

    Liebes Praxisteam!

    Ich möchte mich noch einmal für die wunderbare Behandlung bedanken und jedem Leser diese Praxis empfehlen.
    Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich, ich würde jederzeit wieder hingehen.

    MfG, Sebastian

  181. Sven Deutschbein
    sagte am: 11. April 2012

    Hallo sehr geehrtes Kemp Team
    hier mal aus anderer (meiner) Sicht in Echtzeit
    Es ist der Moment als das fallende Glas den Boden Berührt ,der Moment als Kapitain James t Körg das Ruder von Schiff vereist und zehntausend Nadelstiche wie ein Meteoriten Schauer auf mich einstechen einen moment lang fühl ich mich wie auf der schwankenden Beagel .Es schießt kein Adrenalin durch meine Venen nur Wasser sagt sie, ich bin ruhig mein Puls ist normal und in Wirklichkeit spüre ich nur den hauch einer Nadel .Mein Puls wird nur gesteigert durch die immer hübscher werdenden Assistenten und schon geht die lustige fahrt los .Das habt ihr gegoogelt ich stehe auf diese Natursendungen an der Decke,das nächste was ich wahrnehme ;ich sollte ein bisschen lächeln Urlaubsbilder gibt das wohl eher nicht. He da ist schon der nach spann vom Film kurz taucht ein faden auf ,Moment ich hab den faden verloren das gilt es zu ergründen. Und ich folge kurz darauf der netten Dame auf eigenen Füßen, hab ich mir anders gedacht kein grüner Kittel und durch die Gegend geschoben werde ich auch nicht schade ist wohl nur für Privatpatienten, wollte sie eigentlich fragen wann losgeht. Schon überprüfe ich meine warhnemung mit einfachen selbst Test ich gebe mir 99% herumliegen ist echt nicht meine Welt entschuldigt Berufskrankheit.Also jetzt mal unter uns ihr habt doch irgendwas vergessen Tag 3 nach einer 3stunden OP wo sind den jetzt die schmerzen, und die garantiert versprochene Schwellung habt ihr auch nicht eingebaut wer jetzt an einen einzelnen Zahn glaub den muss ich enttäuschen an 4 Zähnen gab es den Grundstein für einen soliden Neuaufbau plus ein fünfter der übelst unerwähnt bleiben will ,also währen die ganzen Fäden nicht würde ich glauben ihr mogelt gebt einen was zu schlafen und macht dann pause beim Konditor übrigens lecker die belegten hab ich natürlich wenig später gegessen ,aber damit lag ich wohl auch falsch das kontroll- Lichtbilderzeugnis nahezu traumhaft fachgerecht ins Detail erläutert vom Hauptdarsteller zeugt davon das einiges geschehen ist auch wenn er es gelassen erläutert ist es für mich wie der Neubau des chufu .Der Herr vom Empfang ist bestimmt Grund für viele weibliche Terminvereinbarungen und hat vollen Durchblick kann so manches Fachgerecht erklären beeindruckend ,zu dem hat er nebenbei ein goldenes Händchen für echt schnelle günstige Taxiunternehmen. Ich bin echt enttäuscht das ich nach den 2 Besuch keinen neuen weiteren Termin benötige, so wohl fühlt man sich bei euch . Ich bin geheilt und instandgesetzt vielen Dank jetzt muss ich aber los ins Steak house sparerips und Co warten ihr wisst schon das ganze zeug was man(n) vorher nicht Beisen Konnte

  182. Ralf Geraerts
    sagte am: 1. April 2012

    Hallo Praxisteam,

    vielen Dank für die hervorragende Arbeit bei Entfernung meiner „Störenfriede“. Während und auch nach der Behandlung sind keinerlei Schmerzen aufgetreten.
    Obwohl ich als Schmerzpatient ohne Termin kam wurde mir ganz selbstverständlich und äußerst schnell geholfen.
    Alles in allem bin ich von der Kompetenz des ganzen Praxisteams begeistert und empfehle Sie gerne und mit Überzeugung weiter.

    viele Grüße
    Ralf Geraerts

  183. Thiemo Hartwich
    sagte am: 23. März 2012

    Lieber Dr. Kemp, liebes Praxisteam – danke nochmals für das schmerz- und angstfreie „Ziehen“ meines Zahnes.

    Von der Vorbesprechung über die eigentliche OP bis hin zur Nachversorgung (nebst nettem „Kontrollanruf“) lief alles perfekt, freundlich und kompetent.

    Und nochmals für s Protokoll: ich war vom ersten Moment an schmerzfrei und die Wundheilung verläuft toll – nicht zuletzt durch das angebotene PRGF Verfahren.

    Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin gespannt auf die weiteren Behandlungserfolge.

    Beste Grüße

    Thiemo Hartwich

  184. Dorothea Basler
    sagte am: 12. März 2012

    Lieber Dr. Kemp, liebes Praxisteam,

    ich möchte mich für die kompetente und liebevolle Behandlung meiner Tochter Liv herzlich bedanken und werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Liebe Grüße

    Dorothea Basler

  185. Ramona
    sagte am: 2. März 2012

    Liebes Praxisteam,
    besser spät als nie…möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Mühen bedanken!! Meine Weisheitszahn OP war dank Ihnen ein Kinderspiel, obwohl ich sichtlich nervös und ängstlich in Ihre Praxis kam. Den Stress hätte ich mir gar nicht antun müssen denn es verlief alles total glatt und easy. Sie sind ein super eingspieltes Team was man nicht so häufig antrifft. Alle Daumen hoch!!!! Viele Grüsse

  186. Ramona
    sagte am: 2. März 2012

    Liebes Praxisteam,
    besser spät als nie….. möchte ich Ihnen ganz herzlich für all Ihre Mühen danken!!! Meine Weisheitszahn OP bei Ihnen war ein Kinderspiel…auch wenn ich erst sehr nervös und ängstlich war. Im Nachhinein hätte ich das gar nicht sein müssen! Sie sind ein klasse eingespieltes Team was man sehr selten erlebt. Alles ist ganz easy abgelaufen. Nocheinmal vielen vielen Dank….Viele Grüsse!!!!

  187. Jennifer
    sagte am: 4. Februar 2012

    Lieber Herr Dr. Kemp,

    es ist schön zu wissen, dass es noch Ärzte gibt, die sich um ihre Patienten kümmern. Ich kann Ihnen nur großes Lob aussprechen. Von Anfang bis Ende habe ich mich in ihrer Praxis wohl gefühlt. Auch bei der Behandlung ist alles optimal gelaufen.

    Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Dankeschön.

  188. Beate Fritz
    sagte am: 22. Januar 2012

    Sehr geehrter Herr Dr. Kemp,
    liebes Praxisteam!
    Vom ersten telefonischen Kontakt mit Ihrer Praxis bis zum Fäden-ziehen habe ich mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Vorbreitungsgespräch, die Sedierung, die OP, die Nachsorge – alles verlief sehr kompetent und ausgesprochen ruhig und freundlich, sogar mein Mann als Begleitperson wurde in aller Freundlichkeit ins Geschehen einbezogen. Nicht eine Sekunde fühlte ich mich als Kassenpatient, eher wie ein besonderer Patient. Am Tag nach der OP wurde nachgefragt, wie es mir geht –
    welch ein wunderbarer Service.
    Bei mir lag zwischen Kontaktaufnahme und OP die Weihnachtspause der Praxis, aber Herr Kecac, der Praxismanager gab mir genaue Info, wer mir wo im Notfall helfen könne – wo gibt es so etwas sonst?
    Ich danke Herrn Dr. Kemp und
    seinem wunderbaren Team für
    alles, ganz besonders dafür, dass mir die Angst genommen wurde.
    Ich kann diese tolle Praxis nur weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    Beate Fritz

  189. Johann Kaiser
    sagte am: 15. Januar 2012

    Sehr geehrter Herr Kemp,mein Vater hatte bei Ihnen eine Zahn OP und möchte das ich für Ihn hier ein paar Zeilen schreibe, er selbst ein rüstiger Rentner aber ohne Computer.Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bedanken bei Ihnen und bei Ihrem ganzen Team.Mein Vater als auch meine Mutter als Begleitperson und ich die Tochter als Fahrdienst sind sehr herzlich empfangen worden.Mein Vater war sehr ängstlich aber dieses ist ihm schnell genommen worden.Nach der OP hatte er keine Schmerzen und keine Schwellungen, wir sind echt begeistert.Am Folgetag dann der nette Anruf um zu hören wie das befinden ist.Wir können Ihre Praxis nur jedem weiter Empfehlen, sogar für Angsthasen.
    Ihnen und Ihrem Team alles Gute und viel Erfolg
    FAMILIE KAISER, (TOCHTER .PELZER)

  190. Mock
    sagte am: 3. Januar 2012

    Frei nach dem Motto „Lieber spät als gar nicht“, möchten wir dem Gesamten Team der Oralchirugie um Dr. Kemp danken.
    Danken zum einen für unseren Sohn und seinen 4 Weißheitszähnen die er bei Ihnen lassen durfte und dann noch meiner Frau, der Sie aus einer Notsituation geholfen haben.
    Alle waren vollstens Zufrieden (und mehr) mit allem was das „PLUS“ der Praxis ausmacht. Hier fühlt sich selbst ein König wie ein Kaiser.

    Familie Mock

  191. Alicia
    sagte am: 14. Dezember 2011

    Hallo liebes O+ Team,

    gerne hinterlasse ich ein großes Lob in eurem Gästebuch. Ich habe mich von der Terminvereinbarung bis hin zum Fädenziehen, im Anschluss an meine Weißheitszahnentfernung, pudelwohl gefühlt.
    Dieses spiegelte sich in den fast nicht vorhandenen Wartezeiten, der freundlichen und persönlichen Betreuung und zuletzt in der hervorragenden OP- Behandlung selbst wieder. Ich hatte, trotz Entfernung aller 4 Zähnen, kaum Schmerzen im Anschluss.
    Gerne empfehle ich Sie weiter und wünsche dem ganzen Team an der Stelle erholsame Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2012.
    Beste Grüße, Alicia

  192. Kai Wilhelmi
    sagte am: 22. November 2011

    Hallo Dr. Kemp + Praxisteam,

    vielen Dank für die erfolgreiche und schmerzarme Entfernung meiner Weißheitszähne.
    Ich war sehr zurieden mit der OP, hatte im Anschluss wirklich keine nennenswerten Schmerzen und war schnell wieder fit !
    Ganz herzlich möchte ich mich auch für den sehr netten, freundlichen und zuvorkommenden Umgang des ganzen Praxisteams mit mir bedanken.
    Sollte jemals nochmal eine Zahn-OP bei mir erforderlich sein, werde ich auf jeden Fall wieder zu Ihnen kommen.

    Viele Grüße
    Kai Wilhelmi

  193. Julia
    sagte am: 4. November 2011

    Ich kann es nicht oft genug sagen…deswegen auf diesem Wege (wie versprochen!) noch einmal d a n k e an Dr.Kemp und natürlich das gesamte Team. Meine Angst, während des Semesters alle vier Weisheitszähne entfernt zu bekommen, hat sich als unbegründet erwiesen. Nach einer Woche bin ich schon wieder fit! Und vom Eingriff habe ich sowieso fast nichts mitbekommen … Natürlich werde ich die Praxis allen weiterempfehlen, wenn ich es nicht schon bereits getan habe! Man sieht sich sicherlich bald einmal wieder! Bis dahin weiterhin alles Gute und viele nette,zufriedene Patienten!

  194. Stephanie Krüger
    sagte am: 4. November 2011

    Lieber Dr. Kemp, liebes Praxisteam!

    Schon wenn man rein kommt merk man, wie herzlich alle sind. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut – ein Top Team.
    Ich kam das erste mal in die Praxis und fühlte mich nicht wie irgendein Patient, sondern wie ein ganz besonderer Patient.
    Die OP selbst war durch die Sedierung ein Kindespiel, zu mindestens für mich.

    Ich bin froh, dass meine Kieferorthopädin „Judith Kissler“ am Kirchweg 4, 50858 Köln mir Sie empfohlen hat.
    Dr. Kemp ist ein fantastischer Arzt und und werde Ihn sehr gerne weiter empfehlen!

    Einfach nur zufrieden, durfte ich mich fühlen als ich nach meiner Weisheitszahn-OP dankbar nach Hause fahren durfte, ohne großartige Schmerzen zu verspüren.
    Auch in den nächsten Tagen merkte ich welch großartige Arbeit Dr. Kemp und sein Team geleistet haben.
    Besonders toll fand ich, das ich einen Tag nach der OP angerufen wurde und gefragt wurde wie es mir geht und ob alles in Ordnung sei. Alles in allem – super Arzt, super Team, super OP, super Betreuung. Es war einfach alles TOP!!!!

    Deshalb möchte ich in diesem Rahmen ein großes „Dankeschön“ weitergeben.

    Ganz liebe Grüße,

    Stephanie Krüger.

  195. Peggy Jobst
    sagte am: 3. November 2011

    Liebes Team, dank Eurer/Ihrer sehr guten Betreuung vor-nach-und während der OP/Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Durch den sehr guten Service kommt man sich eigentlich vor wie in einem Hotel (Eingangsbereich) und nicht wie bei einem Zahnarzt. Dies nimmt einem aber die Angst 🙂
    Danke nochmal an alle für die Fachkompetenz und Freundlichkeit :-)))
    Grüße Peggy

  196. Matthias
    sagte am: 20. September 2011

    Einfach nur zufrieden, durfte ich mich fühlen als ich nach meiner Weisheitszahn-OP dankbar nach Hause fahren durfte, ohne großartige Schmerzen zu verspüren. Auch in den nächsten Tagen merkte ich welch großartige Arbeit Dr. Kemp und sein Team geleistet haben. Deshalb möchte ich in diesem Rahmen ein großes „Dankeschön“ weitergeben und werde diese Praxis jederzeit gerne weiterempfehlen.

  197. Tanja
    sagte am: 14. September 2011

    Lieber Herr Dr. Kemp,

    ich hoffe zwar nicht, dass ich so schnell wieder zu Ihnen kommen muss, wenn aber ja, dann nur zu Ihnen.

    Danke, dass Sie mir so schnell und schmerzlos geholfen haben.

    Ich werde Sie an alle, die ich kenne weiterempfehlen.

  198. Rudolf Strauch
    sagte am: 13. September 2011

    Schon beim Betreten der Praxis ließ bei mir Hoffnung aufkeinem, das ich hier gut aufgehoben wäre. Ich bin ein Angsthase was meine Zähne angeht und jetzt sollte auch noch eine Zyste aus dem Unterkiefer operativ entfernt werden. Das Vorbereitungsgespräch verlief sehr positiv. Ich wurde über alles sehr gut aufgeklärt. Die Operation drei Wochen später verlief problemlos. Dank der Sedierung verfiel ich in einen wunderbaren Schlaf und habe daher überhaupt nichts gespürt. Auch nach der O.P. keinerlei Probleme. Toll der Anruf der Praxis einen Tag nach der O.P., wie es mir ginge! Nachdem ich jetzt alles gut überstanden habe, kann ich nur DANKE sagen. Tolle Praxis, tolles Team und toller Doc. Falls mich jemand fragt, diese Praxis kann ich nur empfehlen.

  199. jenny eßer
    sagte am: 12. September 2011

    hallo ihr lieben,

    meine op ist ja schon ein weilchen her und nun gebe ich meinen senf dazu 🙂 ich kann nur positives sagen durch die bank weg ein super nettes gutaussehendes team .sehr herzlich HUMORVOLL( was ich persönlich sehr schätze :D) und fachlich der absolute hammer…schade ,dass schon alle 4 zähne gezogen sind.ich würde sonst sofort wieder kommen.vielleicht sieht man sich ja mal zum headbangen im alten rock-schuppen mtc ( bitte haare wachsen lassen :D) in diesem sinne goodbye ihr lieben und bleibt wie ihr seid

    j.eßer

  200. Frank Müller
    sagte am: 30. August 2011

    Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung und Behandlung. Ich komme sehr gerne wieder, sobald auch die oberen Weisheitszähne fällig sind. 🙂

  201. Erika Trautmann
    sagte am: 17. August 2011

    Danke an das gesamte Team von Dr. kemp, hervorragende Beratung und Behandlung.
    Auch Danke das Sie noch einen Termin gefunden haben, und das wir nun dochnoch in Urlaub fahren können.

  202. Dieter Fraedrich
    sagte am: 29. Juli 2011

    Im Juli 2011 wurden mir fünf Zähne im unteren Bereich entfernt, mit Ziste und Eiterstellen. Sie wurden hervorragend ruhig und fachkompetent entfernt. Keine Schmerzen dabei und auch später nichts. Sehr gut, sehr gut. Hervorragende Beratung, einfühlsam, gute Nachsorge. Großes Lob an den sehr netten und unglaublichen Empfang! Gute Teamdamen. PS: Ich könnte mir glatt noch weitere Zähne ziehen lassen, will ich aber nicht!!!

  203. Renate Printz
    sagte am: 19. Juli 2011

    Vielen Dank an das ganze Team,fühlte mich bei Ihnen in den besten Händen! Obwohl ich eher ängstlich bin hatte ich mich sehr wohl gefühlt und hatte auch hinterher kaum Schmerzen,werde Sie gerne weiter empfehlen! Ich weiß jetzt ,das ich keine Angst mehr haben muß!

  204. Christin Blaszkowski
    sagte am: 10. Juli 2011

    Sehr kompetentes, führsorgliches Team. Die Vor- und Nachbesprechungen haben mir jede Angst vor dem Eingriff und möglichen Schmerzen genommen. Ich konnte sogar eine Woche nach der OP in den Urlaub fliegen: ohne Beschwerden.
    Ich habe euch auch schon weiterempfohlen!

  205. Emmanuelle Riffault
    sagte am: 8. Juli 2011

    Vielen Dank an das gesamte Team für die Fachkompetenz und die Freundlichkeit! Ich hätte nie gedacht, dass man gern zum Oralchirurgen gehen kann 😉 Bei Dr. Kemp kommt einem die OP einfach und locker vor, Herr Kecac am Empfang ist einfach Klasse und die Damen unglaublich freundlich. Schöne Praxis, keine Wartezeiten. Einfach perfekt!

  206. Verena Blass
    sagte am: 28. Juni 2011

    DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!

    Ich komme grad vom Fäden ziehen und mir geht es super gut! Ich bin fast schon in der Versuchungen, „Nochmaaaal“ zu sagen! Ich habe mich mit der Sedierung und dem sehr kompetenten Vorgespräch gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder zu Ihnen gehen, Herr Dr. Kemp! Vielen lieben Dank, dass Sie mir als Patient das Zahn-Entfernt-Bekommen so leicht gemacht haben!

    Vielen lieben Dank auch an das tolle Team, dass Ihnen hoffentlich viele viele Jahre erhalten bleibt!

    Viele liebe Grüße, Verena Blass

  207. Emilio Marafioti
    sagte am: 22. Juni 2011

    Super Freundliche Ärzte, super service. Fachärzte die wirklich Ahnung haben. Die Praxis sehr sauber und sehr gut ausgestattet..modern.
    Falls ich Zahnprobleme habe, gehe ich nur zur Herr Dr. Kemp.

  208. Ines Haasenleder
    sagte am: 22. Juni 2011

    Hallo liebes Praxis-Team,
    selten haben wir uns bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Alles war bestens, Herr Dr. Kemp, das Team, die Räumlichkeiten und natürlich die OP. Habe Euch schon weiter empfohlen.
    Viele Grüße
    Ines Haasenelder

  209. Philipp Totzauer
    sagte am: 31. Mai 2011

    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen!Vorbereitung,schmerzfreie OP, Nachbehandlung, telefonisches Erkunden nach dem Wohlbefinden,Service,Freundlichkeit …. Hier fehlt es wirklich an nichts!Schade, dass ich keine weiteren Weisheitszähne mehr habe 😉

  210. Jan Schotzki
    sagte am: 19. Mai 2011

    Hallo liebes Oral+ Team, hallo an alle zukünftigen Patienten.

    Wer nach einer soliden, natürlichen, freundlichen und kompetenten Praxis für seine OP im Zahbereich sucht, hat diese hier gefunden. Hier wird jede/r PatientIn mit bestem Wohlwollen und Fürsorge behandelt. Wartezeiten sind angenehm kurz und die Nachsorge ist einfach vorbildlich. Die Behandlung selbst steht all dem in nichts nach. Man bekommt unkompliziert antworten und Empfehlungen ausgesprochen und fühlt sich zu jedem Zeitpunkt in den besten Händen. Riesen Lob an das Team, ich kann nur jedem empfehlen sich selbst ein Bild zu machen.

    Besten Gruß und Danke.

    Jan Schotzki

  211. Peggy
    sagte am: 15. Mai 2011

    Danke an Guido und sein Team!!Ihr seit klasse!!Weiter so!Die Sedierung kann ich nur empfehlen…wow war ich high!!Lieben Gruss
    peggy

  212. Simone Herrmann
    sagte am: 14. Mai 2011

    Hallo liebes Praxisteam !
    Auch ich möchte Ihnen Heute ein paar Zeilen senden.Leider bin ich kein Angsthase,wie die meisten der anderen Schreiber im Gästebuch.Aber neugierig auf ihre Praxis war ich schon,da Sie mir ja von meinem ZA Dr.Erki wärmstens empfohlen wurde.Und da ich ja schon öfters zu Zahnoperationen geschickt wurde, dachte ich,na mal sehen , was dich diesmal erwartet.Aber ich muß sagen, ich war super positiv überrascht.Es stimmt einfach alles ,vom Empfang über Wartezeit,OP und Nachsorge.Es war alles ok.Am tollsten finde ich die Natürlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams.Nicht ein Doktor ,welcher die Nase hochträgt und der sehr einfühlsam zu seinen Patienten ist, auch wenn dieser, so wie ich, kein Angsthase ist.Da auch ich in einer Praxis arbeite,konnte ich einige Vergleiche ziehen,und es freut mich,dass es auch noch in anderen Gegenden so tolle Teams gibt.Also kann ich nur sagen .Ich wünsche alles Gute für die weitere Zukunft und bleiben Sie alle weiterhin so nett .Wir sehen uns im November wieder.
    Bis dahin,liebe Grüße von Simone Herrmann aus Bergheim!!!!

  213. nicky denisiuk
    sagte am: 28. April 2011

    Erstmal möchte ich mich bei meiner Zahnarzt Dr Erki bedanken dass er mich zu der Oralchirugie-Plus Praxis überwiesen hat!!!
    Bei euch stimmt nämlich alles, natürlich ist es am wichtigsten das DR Kemp Top in seinem Fachgebiet ist, und dazu total locker und freundlich, aber für mich als Angspatientin ist die Betreuung durch das ganze Team auch sehr sehr wichtig.Die Atmospäre ist so angenehm das man fast vergisst in einem Zahnfacharztpraxis zu sein.
    Ein besonderes Lob möchte ich Herrn Kindfried Kecac geben, mit seiner lockere und freundliche Art nimmt er einem sofort das grösste Teil der Angst und erfüllt der Praxis mit seinem positive Ausstrahlung.Viel Dank auch für die nette telefonische Nachfrage nach dem OP.
    Ich habe sogar so geschwärmt von dieser positive Erfahrung,dass meine Familie in Holland am liebsten auch kommen würde haha.
    Ich bekam einige Weissheitszähne etc entfernt, und durch die empfohlene Sedierung ist es optimal gelaufen.Auch meiner wartende Mann und Sohn wurden bestens betreut.
    Frau Wawrzyniak möchte ich für die liebe Betreuung im Afwachraum danken.Und auch Frau kochale, für die Betreuung während dem OP.
    Also,macht weiter so und Ihr seid bald die NR1 in Köln!
    Viele Grüssen von Nicole Denisiuk

  214. Sabine Riem
    sagte am: 25. April 2011

    Liebes Team und lieber Doktor!
    Nachdem es mein Sohn mit der Weisheit furchtbar übertrieben hat, haben wir als besonderen Bonus einen fünften Weisheitszahn mit zur OP gebracht. War aber kein Problem (ich könnte an dieser Stelle alle positiven Dinge/ Eigenschaften diese Praxis betreffend aufzählen…aber der aufmerksame Leser hat sie ALLE schon im Gästebuch gelesen…zigfach…). So erstaunt es wohl wenig, dass mein Sohn kaum wirkliche Probleme nach dem Eingriff hatte. Also konnte ich am nächsten Tag nichts wirklich Spektakuläres erzählen, als der Anruf aus der Praxis kam, der mich ernsthaft positiv geplättet hat. An dieser Stelle bitte ich noch mal um Entschuldigung für die Verspätung am Tag des Eingriffes…ich war glaub ich aufgeregt für uns alle zusammen…ich wußte doch nicht, dass ich dazu KEINEN Grund hatte!
    Vielen Dank nochmal an alle!

  215. Peter Mössner
    sagte am: 20. April 2011

    Lieber Dr. Kemp, liebes Praxisteam! Sie haben einem ausgesprochenen Angsthasen bewiesen, dass Zähne ziehen (fast) Spass machen kann. Ich danke Ihnen herzlich für die schmerzfreie Behandlung und die sensationell freundliche und absolut professionelle Betreuung. Ich hoffe von Herzen, dass Sie mir und allen anderen Patienten noch viele, viele Jahre erhalten bleiben! Vielen Dank und bis bald! P.S.: Freue mich schon auf´s Fäden ziehen… P.P.S.: Mein Zahnarzt Dr. Narouz hatte mir bei der Überweisung bereits prophezeit, dass ich ihn nach dem Besuch bei Ihnen vor lauter Dankbarkeit umarmen würde, werde ich dann morgen erledigen!

  216. Dorothea Esser
    sagte am: 19. April 2011

    Gibt es eigentlich noch mehr Positives über diesen jungen, engagierten Zahnarzt und sein intelligentes Praxismanagement zu schreiben?

    Hier einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Kemp und sein Team – nicht von einem behandelten Patienten, sondern von einer Mutter, die ihren Sohn Ende März 2011 zur Entfernung eines Zahnes begleitet hat. Die von der Praxis vorgeschlagene Sedierung bei Angstpatienten machte ein Abholen des Patienten erforderlich.

    Wir hatten schon im Vorfeld schriftliche Informationen über PRGF und Sedierung aus der Praxis von Dr. Kemp erhalten und fanden die Erläuterungen dazu absolut plausibel.

    Schon die Ankunft in der wunderschön gelegenen Praxis war eine Wohltat. Moderne, geschmackvolle Einrichtung der Praxisräume, persönliche Begrüßung durch den netten und sachkundigen Praxismanager, gründliche Information des Sohnes und der Eltern. Wir hatten gleich das Gefühl, unseren Sohn hier in gute Hände abzugeben.

    Nach zwei Stunden konnten wir ihn wieder abholen, alles war gut gelaufen. Der Patient hatte nichts von der eigentlichen Zahnoperation mitbekommen und war soweit guter Dinge.
    Dr. Kemp kam persönlich zu uns ins Wartezimmer, erkundigte sich nach dem Befinden unseres Sohnes und begrüßte uns Eltern herzlich. Er nahm sich die Zeit, uns weitere Informationen zu geben. Dabei war er so überaus freundlich, wie man es sonst kaum erlebt.
    Meine besorgte telefonische Nachfrage in den folgenden Tagen bei meinem Sohn, ob er denn wirklich keine Schmerzen habe und ob die Wunde nicht blute oder sonst irgendwelche Probleme bereite, wurden stets verneint. Der Doktor habe ihn am nächsten Tag sogar angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei! Das fand auch die Mutter wirklich bemerkenswert. Das Fädenziehen eine Woche später verlief ebenso problemlos wie die ganze Operation. Der Patient sieht nun weiteren Zahnbehandlungen in dieser Praxis entspannt entgegen.

    Mein Fazit: Wenn alle Ärzte so wären, sähe die Welt etwas freundlicher aus, und es gäbe weniger Angst vor Zahnbehandlungen!

    Man kann nur hoffen, dass dieser Elan und das Engagement des Dr. Kemp und seines Praxisteams den Patienten noch lange erhalten bleiben und nicht von irgendwelchen bürokratischen Vorschriften und Einschränkungen unserer Gesundheitspolitiker gebremst werden!

  217. Jessica
    sagte am: 9. April 2011

    Schon wenn man rein kommt merk man, wie herzlich alle sind. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut – ein Top Team. Ich kam das erste mal in die Praxis und fühlte mich nicht wie irgendein Patient, sondern wie ein ganz besonderer Patient. Die OP selbst war durch die Sedierung ein Kindespiel, zu mindestens für mich. Dr. Kemp ist ein fantastischer Arzt und falls nochmal eine Wurzelspitzenresektion ansteht, weiß ich, dass ich zu keinem anderen Arzt gehen würde. Besonders toll fand ich, das ich einen Tag nach der OP angerufen wurde und gefragt wurde wie es mir geht und ob alles in Ordnung sei. Alles in allem – super Arzt, super Team, super OP, super Betreuung. Es war einfach alles TOP!!!!

    Danke an Herrn Dr. Kemp und sein zauberhaftes Team

    LG Jessica

  218. Herma Kornhoff
    sagte am: 6. April 2011

    Netter, freundlicher und kompetenter Arzt. O Wunder, Besuche bei einem Oralchirurgen kann auch angenehm sein.
    Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann Dr, Kemp und sein ganzes Team nur weiter empfehlen. Nochmals Danke. H.Kf.

  219. Xiao
    sagte am: 1. April 2011

    Ich habe eigentlich Angst vor Zahnärzten und war deshalb besonders nervös vor meiner Zahnoperation.
    Nicht nur ist die Operation sehr gut gelungen, ich habe mich während der Behandlung wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und verständnisvoll.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden.

  220. B. Jung
    sagte am: 28. März 2011

    Hallo liebes Praxisteam,
    hiermit möchte ich mich herzlich für die super Betreuung im Januar bedanken!!
    Irgendwie schade, dass schon alle Weisheitszähne raus sind! 😉

  221. M.Wolter
    sagte am: 23. März 2011

    Also ich als Angsthase hatte wirklich seeehr große Angst vor der Entfernung meiner 2 Weisheitszähne. Aber ich muss sagen das ich diese Angst nicht hätte haben müssen, da man sich in der Praxis sehr wohl fühlt und alle sehr nett waren. Da ich eine Sedierung hatte, habe ich nicht wirklich was mitbekommen und Schmerzen hatte ich auch nicht. Dr. Kemp ist wirklich zu empfehlen…:) lg M.Wolter

  222. dieter trautmann
    sagte am: 22. März 2011

    War heute in der Peaxis von Dr. Kemp zur OP.
    ein Wsz und 2 Backenzähne wurden entfernt.
    Meine sehr große Angst vor diesem Eingriff wurde mir von den Super Team inklusive Dr. Kemp in deder Hinsicht genommen. Auf diesem Wege noch als Danke an alle
    Eine Empfelung meiner seits ist H Dr. Kemp sichher.

    MFG Dieter Trautmann

  223. W.Kierdorf
    sagte am: 12. März 2011

    Ich wollte mich herzlich bei dem ganzen Team und Dr.Kemp bedanken.
    Die Betreuung und auch die fachliche Kompetenz waren wirklich super !!!!
    Ich bin voll und ganz zufrieden und komme gerne wieder .
    Mit freundlichen Grüssen
    W.Kierdorf

  224. Djavid Rustamov
    sagte am: 28. Februar 2011

    Ich hatte am 21.02.2011 eine Operation, in der mir 4 Weisheitszähne rausgenommen wurden. Hier möchte ich meine Erfahrung mitteilen.
    Vor der OP wurde ich von der Zahnarztpraxis Dr. Narouz in Köln zum Dr. Kemp gerichtet. Nach einem Telefonat mit Herrn Kindfried wirkte ich innerlich beruhigt. Zum Beratungstermin nahm er sich extra die Zeit, um über meine persönliche Erfahrungen und Ängste zu sprechen. Das baute das Vertrauen sehr auf. Trotzdessen hat man gewisse Angst vor der Op nicht verloren. Durch freundliche Assistentinnen wurde ich in den Raum zum Dr. Kemp geführt. Erster Gespräch hinterließ schon den Eindruck der vorhandenen Perfektion in seinem Beruf, dazu mit größter Zufriedenheit mit ihm über Ängste zu reden. Man hat erst nicht begriffen, wie Dr. Kemp gleichzeitig menschlich sowie fachlich so gut sein kann, da die eigentliche Erfahrung täglich nur eines der beiden zeigt. Während der Op wacht man manchmal auf und fühlt wie die Zähne rausgenommen werden. Man hat dabei keine Angst und die OP tut auch nicht weh. Der Eingriff kam mir wie 11 Minuten vor, da ich die Zeit unter Sidierung ungefähr mitgezählt habe. Nach dem ich aber auf die Uhr geguckt hatte, waren schon 2 Stunden um. Nach der OP wurde ich in einen dunklen Raum geführt, wo ich weiter ausschlafen konnte. Nach weiteren 10 Minuten wachte ich automatisch auf. An der Information bediente mich Herr Kindfried weiter und schon konnte man gehen. Nach 2 Stunden klingte die Wirkung der Narkose ab und man empfand kaum schmerzen. Weitere Tage haben mir die Medikamente geholfen. Die Tage wird man zwar von der Flüssignahrung überwältigt, dafür nimmt man für eine Woche sehr viel ab 😉 Am 28.02.2011 wurden mir die Nähte herausgezogen, welche auch Schmerzfrei erfolgten.
    Auflistung der Vorteile:
    – Höchszufriedenheit
    – Perfekte und schmerzfreie Behandlung ohne Infektion oder Entzündung
    – Freundliche Assistenten
    – Angstfreiheit vor und nach dem Eingriff für immer!
    – Schmerzfreies Leben der Tage nach der OP
    Auflistung der Nachteile:
    – Es gab einfach keine, noch nicht mal mindestens etwas man beschreiben könnte.

    Ich bedanke mich Herzlich bei der Praxis von Dr. Kemp für 4 fehlende Zähne 🙂

  225. Alena Eckhardt
    sagte am: 20. Februar 2011

    Herzlichen Dank an Dr. Kemp und sein Team, die mich zusammen freundlich, fürsorglich, professionell und aufmerksam beraten haben. Dadurch hatte ich den Eindruck, mein Problem ist gar nicht so groß wie eigentlich angenommen. Die Behandlung der Patienten ist vorbildlich und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt (trotz meiner großen Angst vor Zahnärzten 🙂 ). Mit großer Freude habe ich Sie bereits weiter empfohlen!

    Viele Grüße,
    Alena Eckhardt

  226. Agathe Hütter
    sagte am: 19. Februar 2011

    Um vier WZ ärmer, um eine Erfahrung reicher: Zähne gezogen zu bekommen tut überhaupt nicht weh! Dank der Sedierung erinnert man sich nur an die schönen Dinge. Schmerzen blieben auch nachhaltig aus. Nur wenn die Wundheilung einsetzt, ist das Jucken das Unangenehme.

    Das Praxisteam ist sehr kompetent, kommunikativ, zuvorkommend, auf das Wohl des Patienten bedacht. Kurz: Schade, dass die Weisheitszähne nicht nachwachsen. Ich würde sie mir dort immer wieder ziehen lassen!

  227. Dr. Guido Kemp
    sagte am: 18. Februar 2011

    Liebe Frau Jaeger, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Zauberwort für die spezielle Nachbehandlung heisst : PRGF (Plasma rich in growth factors). Es handelt sich hierbei um ein körpereigenes “Turbo-Wundheilungspflaster”, welches aus einer kleinen Menge Eigenblut gewonnen wird.

  228. Katrin Jaeger
    sagte am: 17. Februar 2011

    Bekam 3 WZ plus 1 anschliessenden Backenzahn gezogen. Hatte mich für die Sedierung plus die spezielle Nachbehandlung (habe den Namen vergessen) entschieden. Gute Beratung, gute Entscheidung. Ich hatte keine Schmerzen und bekam überhaupt keine Schwellung. Ich hätte am nächsten Tag wieder arbeiten gehen können, so gut ging es mir … Und das nach 4 gezogenen (Weisheits)Zähnen. Dr. Kemp ist eindeutig Meister seines Faches. Und sein Team ist ganz grosse Klasse. Nie wurde ich so freundlich und gut betreut. Einen Tag nach dem Eingriff bekam ich sogar einen Anruf mit der Frage nach meinem Befinden. Mein Fazit: Lieber vier Zähne bei Dr. Kemp gezogen, als eine Krone bei manch anderem Zahnarzt.

    Übrigens, letzte Woche bekam mein Nachbar nur einen Backenzahn gezogen und wunderte sich, wie ich das vierfach aushalten konnte. Tja, dazu kann ich nur sagen: Ist er wohl zum falschen Zahnarzt gegangen.

  229. Hanna
    sagte am: 6. Februar 2011

    Vielen Dank für die außergewöhnlich gute Betreuung!
    Ich empfehle Sie immer und uneingeschränkt weiter.

  230. evalotta30
    sagte am: 27. Januar 2011

    Nachdem die tolle Sedierung nachgelassen hat eigentlich unglaublich: Morgens angerufen, 14h Erstgespräch(Neupatientin!), 17h Zahn operativ entfernt,18h30 glücklich und schmerzfrei zuhause.
    Volle Punktzahl für Kompetenz, Service, Menschlichkeit!
    Danke und weiter so!
    Ruth Schneider

  231. U. Heiartz
    sagte am: 25. Januar 2011

    Fachlich und menschlich sehr kompetent. Ich bin absolut positiv überrascht, mit wieviel Freundlichkeit und Geduld man hier behandelt wird.
    Ich kann Dr. Kemp und sein gesamtes Team nur empfehlen. Super Terminierung. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.
    Vielen Dank!

    Gruß
    Ulrike Heiartz

  232. J. Hancke
    sagte am: 14. Januar 2011

    Dr. Kemp ermöglichte mir dank der angebotenen Sedierung eine schmerz-und stressfreie Wurzelspitzenresektion. Das Praxisteam ist kompetent, freundlich und zuvorkommend, als Angstpatient fühlt man sich hier bestens aufgehoben.

  233. Markus Krause
    sagte am: 28. Dezember 2010

    Vielen herzlichen Dank an Dr. Kemp und sein ganzes Team.
    Mir wurde ein Weißheitszahn gezogen. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

    Würde jederzeit wieder dorthin gehen.

    Gruß Markus Krause

  234. Eva Wermelskirchen
    sagte am: 27. Dezember 2010

    Sie und Ihr Team sind klasse:-). Freundlich, kompetent, flexibel stellen Sie sich auf jeden Patienten ein. Eine solche fachliche Kompetenz, wie von Ihnen Dr. Kemp, findet man nur selten. Bei Ihnen hat man das Gefühl in guten Händen zu sein! Das Vertrauen hatte ich bis jetzt bei nur wenigen Ärzten.

  235. Silvia
    sagte am: 16. Dezember 2010

    Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kemp und sein Team für
    * den freundlichen Erstkontakt per Telefon

    – den netten Empfang bereits an der Rezeption

    – das Beantworten sämtlicher nervender Fragen (die zum Teil nicht nur einmal gestellt wurden)

    – für die schnelle, unkomplizierte Bearbeitung erforderlicher Formalien

    – für das nette sympathische Lächeln des Chefs (sogar noch vor der OP 😉 )

    – den netten Anruf am Tag danach

    – und einfach für die ganze kompetente und freundliche Behandlung rundherum

    Ich war mehr als zufrieden, werde diese Praxis weiterempfehlen und falls ich nochmal zum Oralchirurgen muss, jederzeit wiederkommen!!!

    Herzliche Grüße,
    Silvia

  236. Daniel Q.
    sagte am: 14. Dezember 2010

    Sehr guter Service,
    nette mitarbeiter,
    sehr gute behandlung,
    einfach alles was eine Praxis haben sollte.
    Kann Sie nur weiter Empfehlen.
    MfG Daniel

  237. Mandy Kirchner
    sagte am: 8. Dezember 2010

    Ich bin absolut begeistert von dieser Praxis! Man wird von allen sehr nett betreut und schon an der Anmeldung ist die Begrüßung sehr persönlich. Herr Dr. Kemp und sein Team nehmen sich viel Zeit und beraten einen sehr gut. Trotz meiner großen Angst vor der Weisheitszahnentfernung fühlte ich mich in guten Händen und durch die intravenöser Sedierung habe ich von der Operation nichts mitbekommen. Nach der OP hatte ich fast gar keine geschwollenen Wangen, wie ich das eigentlich aus anderen Erfahrungsberichten kenne und das, obwohl mir alle vier Weisheitszähne entfernt wurden! Wegen der überragenden Rundumversorgung werde ich Dr. und sein Team in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bestens weiter empfehlen!

  238. Lindenthal
    sagte am: 3. Dezember 2010

    Hier fühlt man sich als Patient ganz groß!
    Selten war ich so begeistert von einem Arztbesuch.
    Es stimmt einfach alles; vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis.
    Man trifft auf ein freundliches Praxisteam und eine modern eingerichtete Praxis. Nach der Behandlung erkundigt man sich nach dem Wohlbefinden; unschlagbar!

    Hier machen Zahnschmerzen noch Freude! 🙂
    Bitte genau so weitermachen!

  239. Ilgeröz, Aydin
    sagte am: 2. Dezember 2010

    Ooch ene Lov un Anerkennung von mir. Be johrelang ömsonst met schmätzende Wießheitszähne rumgelope.

    An dat jesampte Team von Oralchirurgie plus, Danke för de joode un fründliche Betreuung. Isch mussns sage, Ihr sigg ech de Beste. Vor allm de lievve nette Schwestään. Oh ming Jodd jet wor de hübsch un nett. Schad dat Weisheitszähne nid nachwochße 🙂 Isch wünsch dä jesampe Team wiggerhin vill Erfolg un zofriedene Patiente.

    Maach ed jood Hr Dr Kemp!

    Met freunlichem Gruss

    Aydin Ilgeröz 😉

  240. Lindenthal
    sagte am: 2. Dezember 2010

    Ich bin begeistert! Selten fühlte ich mich in so guten Händen.
    Moderne Praxis, freundliches Team, super Zeitmanagement und somit fast keine Wartezeiten. Kompetente Behandlung.
    Nach dem Eingriff erhält man einen Anruf, ob es einem gut geht.

    Hier bekommt man das „Rundum-Sorglos-Paket“!

  241. M. Schaich
    sagte am: 30. November 2010

    Eine Zahnarztpraxis mit Wohlfühlcharakter, Dr. Guido Kemp + Team halten was sie versprechen, ich bin absolut begeistert! Da lässt man sich sogar gerne einen »Zahn ziehen« : ) Nach dem Eingriff mit einer Sedierung hatte ich weder Schmerzen, noch eine dicke Backe, noch blaue Flecken. Ganz toll, ich bedanke mich ganz herzlich!

  242. Heinz Merker
    sagte am: 22. November 2010

    Die Überweisung meines Hauszahnarztes an Dr. Kemp empfand ich als Glücksfall.
    Ein kompliziert verwachsener Backenzahn mußte entfernt werden.
    Nach eingehender Beratung entschied ich mich für die Sedierung. Habe nicht das geringste von der Behandlung mitbekommen. Zur schnelleren Wundheilung und Regeneration habe ich das PRGF-Verfahren ausgewählt. Beide Anwendungen habe ich bestens vertragen.
    Mein Gesamteindruck : eine moderne Praxis in dem ein freundliches und kompetentes Team arbeitet das dem Patienten eine stressfreie und schmerzlose Behandlung gewährleistet.

    Sehr empfehlenswert.

  243. Thomas Kielak
    sagte am: 12. November 2010

    Behandlung und Service auf High-Class-Niveau

    Die Praxis von Dr. Kemp ist ein Beweis dafür, dass eine hervorragende Behandlung in einer Praxis – mit durchdachtem Designe-Konzept und qualifizierten und freundlichen Mitarbeitern – nicht unbedingt auf der Düsseldorfer Königsallee zu finden ist, und noch zusätzlich sowohl für Kassen- als auch Privatpatienten zugänglich ist.

    Mit modernster Behandlungstechnik und der Umsetzung von normierten Standards zur Service-Qualität und der Hygiene-Vorschriften, verbunden mit der umfangreichen Fachqualifikation von Dr. Kemp und seinem zuverlässigen Team, fühlt man sich einfach nur in sehr guten Händen.

    Die Entfernung meines Weissheitszahnes verlief unter lokaler Beteubung problemlos.
    Für die Wurzelzahnkappung nutze ich das Angebot der Sedierung. Ich bin problemlos eingeschlafen und ohne Übelkeit und Kopfschmerzen im Aufwachraum wieder erwacht. Von der Behandlung habe ich nichts mitbekommen und auch keine weiteren Schmerzen wahrgenommen.

    Die Nachsorge bei beiden Behandlungen war hervorragend. Besonders über einen kurzen We-Care-Anruf (nach meiner Wurzelzahnkappung mit der Sedierung) habe ich mich sehr gefreut.

    Weiter so Dr. Kemp =)

  244. D. Geißler
    sagte am: 25. Oktober 2010

    An das gesamte Team von Oralchirurgie plus!
    Vom freundlichen Empfang bis hin zur Behandlung stimmte einfach alles!!
    Durch das geführte Vorgespräch wurden mir, soweit vorhanden, die Ängste vor dem Eingriff genommen. Der Eingriff war vollkommen schmerzfrei und die Nachsorge ganz hervorragend!
    Nochmals vielen Dank! Bei Ihnen Dr. Kemp ist man wirklich in „guten Händen“!
    D. Geißler

  245. Stefanie Koullen
    sagte am: 21. Oktober 2010

    Absolute Spitze. Ich habe durch die Sedierung nichts gemerkt. Hatte keine Schmerzen und auch nichts geschwollen. Wenn wieder, dann garantiert wieder hier!!!
    Viele Grüße an das gesamte tolle Team!
    Stefanie Koullen

  246. Katja Pagel
    sagte am: 18. Oktober 2010

    Liebes Oralchirurgieplus Team,

    ich bedanke mich für die tolle Atmospähre in der Praxis, die gute Information und eine absolut schmerzfreie Behandlung.

    Ich hatte eine WSR unter Sedierung und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. So sollte der Zahnarztbesuch sein.

    Dankeschön!

    KATJA

  247. M-Koch
    sagte am: 18. Oktober 2010

    Das Team ist unschlagbar in allem.Ausführliche Aufklärung über die Risiken. Keine Wartezeiten. Parkplätze vorhanden. Super moderne Praxis. Vielen vielen dank für alles 🙂
    Sehr empfelenswert. Da geht man doch gerne wieder hin 🙂

  248. Jennifer Kurth
    sagte am: 10. Oktober 2010

    Ich hatte wirklich schon mit vielen Zahnärzten zu tun und immer wieder eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. Doch bei Dr. Kemp und seinem Team stimmt alles, es ist ein sehr gutes Klima vorhanden und man merkt richtig das der Patient an erster Stelle steht. Sogar am Tag nach der OP wurde sich uber mein Wohlbefinden erkundigt. Ich wurde bestens über alle Risiken informiert und dank der Sedierung konnten problemlos 5 Zähne raus operiert werden. Jeder der mich nach einem qualifizierten und sympatischen Zahnarzt fragt, bekommt Dr. Kemp und sein tolles Team von mir zur Empfehlung. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße, Jenni Kurth

  249. Can, Deniz
    sagte am: 5. Oktober 2010

    einfach unschlagbar der beste Zahnarzt den ich bis jetzt erleben durfte! Meine persönliche Bestbewertung und zu empfehlen zu 100%. 5 Zähne raus und ich habe nicht gemerkt das einer raus war. Alle die bisher Angst vor dem Zahnarzt hatten geht zu Dr. Kemp.

    Deniz

  250. Stefan Hermes
    sagte am: 24. September 2010

    Die Behandlung in Sedierung ist das beste was ich als Angstpatient jemals bei einem Zahnarzt erlebt habe. Absolut keine Erinnerung an das Zähneziehen. Danke für die gute und freundliche Betreuung :bigsmile:

  251. Klaus Mertens
    sagte am: 18. September 2010

    Super nettes Team, pünktliche Terminierung und super Behandlung

  252. R. Heber
    sagte am: 30. Januar 2010

    Als „Berufsfeigling“ vor Zahnarztbesuchen kann ich nur sagen, hier werden Sie vom Gegenteil überzeugt und angstfrei und begeistert sein, wie „angenehm“ doch ein Zahnarztbesuch sein kann! Freundlich, kompetent, genaue Erklärung zur Behandlung, optimale Versorgung und Nachsorge – hier stimmt einfach Alles! Ein großes Lob an den Chef und sein Team!